Die Suche ergab 55 Treffer

von haba
08.07.2005 11:35
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: web bbcode
Antworten: 9
Zugriffe: 2932

Hallo PHP Scripte kannst du nur über ein Forumlar oder die URL einschleusen, da diese mit durch den PHP Parser des Servers müssen, was bei einem I-Frame nicht der Fall ist. Und javascript sollte sich schon über ein normales Bild einfügen lassen. Vielleicht könnte man es so machen dass nur ein Mod od...
von haba
07.07.2005 21:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: web bbcode
Antworten: 9
Zugriffe: 2932

Hallo Max danke wieder für deine Hilfe! Du gibst dir viel mühe um allen zu helfen!

Dein Code funktioniert einwandfrei! Vielleicht solltest du deinen Code auch andere zugänglich machen, weil es sicher noch andere gibt die nutzen an dem Mod haben.

Besten Dank
von haba
07.07.2005 21:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: web bbcode
Antworten: 9
Zugriffe: 2932

web bbcode

Hallo Es gibt einen Mod wo verschiedene neue und auch die alten bbcode drin sind wo dann die änderung im posting bereich sichtbar sind! Hier ist dieser Mod zu finden: http://www.phpbbhacks.com/download/1059 In diesem Mod hat es einen bbcode der [web] heisst und mit diesem kann man Webseiten in ein P...
von haba
05.07.2005 08:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Andere Seite in Posting einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Hi

Habe es selbst probiert auszubauen konnte es aber nicht.. bin halt noch ein anfänger. Und im Support Forum von phpbbhacks.com konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Kann hier jemand den einen bbcode aus dem Mod ausbauen und zu verfügung stellen wenn das möglich ist?

mfg
von haba
02.07.2005 00:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBcode Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 991

@e-hahn Wenn ich dies könnte müsste ich hier glaub nicht nach Hilfe suchen! Danke
von haba
01.07.2005 18:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBcode Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Hi

Kennt diesen Mod überhaupt jemand?
von haba
01.07.2005 13:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBcode Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 991

MOD - Suche und Diskussion bin doch im richtigen Forum mit meiner Frager oder? :cry: Weiss niemand eine Antwort?

greez haba
von haba
30.06.2005 22:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: BBcode Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 991

BBcode Mod

Auf phpbbhacks.com gibts den Mod BBcode Box, der hier zu finden ist: http://www.phpbbhacks.com/download/1059 Der inhalt sind verschienden bbcodes und auch grundlegende veränderungen des Postings berreich.. Enthalten ist auch der bbcode [web] um eine Website zu intregieren! Ich möchte aber nur diesen...
von haba
30.06.2005 21:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Andere Seite in Posting einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Einbauen könnte ich es schon aber eigentlich will ich nicht das ganze Paket sondern nur den bbcode web! Gibts den nirgends allein?
von haba
30.06.2005 19:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Andere Seite in Posting einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Danke Max genau sowas meine ich..! Kann ich mit dem BBcode auch Urls in Form von www.text.ch/text.php?mode=detail&id=1&start=0 einfügen? Oder nur mit Endung .php .html usw? Wäre mir noch wichtig bevor ich das Einbaue. Und wo kann ich diesen bbcode finden? Mit google hab ich kein Glück gehabt...

Zur erweiterten Suche