Die Suche ergab 12 Treffer

von Janzomaster
13.12.2004 22:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme bei Style-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Nein, der style ordner ist genau da, wo er sein soll und ist auch im richtigen "format" (kein Unterordner oder so)
Aber auftauchen tut er trotzdem nicht.
von Janzomaster
13.12.2004 22:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme bei Style-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 396

genau so isses...
von Janzomaster
13.12.2004 20:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme bei Style-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Probleme bei Style-Installation

Hi, ich hab mir nen Style erstellt, mit allen nötigen Files, cfg, css, theme_info.cfg, hab ihn auf meinem Webserver im template Verzeichnis aber er tauch nicht im Installations Menü beim Styles-Manager auf.
Weiß jemand warum?
von Janzomaster
01.12.2004 18:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 51104

Klappt der Mod auch mit Version 2.0.11?
von Janzomaster
16.11.2004 18:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 51104

Kann man den Mod irgendwie so umbauen, dass er sich auch mit anderen Styles verträgt? Wenn ja, was müsste man ändern? Benutz nämlich nicht subsilver sondern FISubGreen Achja: Ich hab die Forum-DB optimieren lassen - und damit die Größe des Forums mehr als halbiert! Was genauch macht der Mod da - nur...
von Janzomaster
16.11.2004 18:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not insert new word matches"
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Danke, jetzt klappts wieder :)
von Janzomaster
16.11.2004 15:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not insert new word matches"
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Hab jetzt auf 2.1.0 upgedatet, die functions_search.php hab ich nicht verändert, aber sicherheitshalber nochmal durch die Original Datei ersetzt Ich hab keine Mods installiert, desweitern funktioniert jetzt auch das Posten von neuen Themen und das editieren von bereits erstellten Beiträgen nicht meh...
von Janzomaster
15.11.2004 22:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not insert new word matches"
Antworten: 4
Zugriffe: 302

"Could not insert new word matches"

Hi, hab nen Prob mit meinem phpBB2.1.0, wenn ich versuche ein Thema zu eröffnen, kommt bei einem bestimmten Wort diese Fehlermeldung: Could not insert new word matches DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for...
von Janzomaster
30.04.2004 19:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterforen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Unterforen möglich?

Hi, kann ich in einem Forum ein Unterforum einstellen?
von Janzomaster
28.04.2004 22:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche Zeit im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Sehr schön jetzt gehts.

Danke.

Wieso wird das nicht eingebaut - ich mein, schaltet nicht die ganze Welt um oder bin ich blöd?

Zur erweiterten Suche