Die Suche ergab 47 Treffer

von Allgäuspezi
17.01.2007 05:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN senden - Ungültige Sitzung
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Hast du ach die Templateänderung vorgenommen?

Änderungen an den Templatedateien bei Updates
von Allgäuspezi
14.01.2007 06:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: e-mails adressen mit einem bestimmten suffix bannen
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Welche Version benutzt du?

Bei mir in der aktuellen Version geht das Bannen *@*.info.

Allerdings gibt es eine bessere Methode Spammer abzuwimmeln, da man .com, .web.de usw. auch sperren müsste.
von Allgäuspezi
07.01.2007 06:39
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Komplettpaket installiert und diverse Bugs
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Mit welchem Template arbeitest du? Schau mal hier:

Änderungen am Template

Vielleicht versuchst du erst mal, ob es mit subsilver geht.

PS: Nehme meine Antwort zurück. Du hast ja subsilver - sorry.
von Allgäuspezi
30.12.2006 17:41
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
Antworten: 82
Zugriffe: 20455

Allerdings wurden in der deutschen phpBB-Version, die auf phpBB.de angeboten wird, imho noch ein paar andere Dinge verändert (z.B. Coppa). Welche anderen Dateien wurden genau in der deutschen Version geändert? Kann man die Dateien noch nachträglich uploaden? Muss man die update_to_lastest.php dann ...
von Allgäuspezi
30.12.2006 12:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Antworten: 184
Zugriffe: 87198

Das ist auch problemlos möglich - Update ist fertig.

Den Mod musste ich aber wieder einbauen (geht ja schnell), da der erster Spamer sich innerhalb von einer Stunde schon angemeldet hat.
von Allgäuspezi
30.12.2006 09:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Antworten: 184
Zugriffe: 87198

Ich bin ganz begeistert von dem MOD. Nun habe ich eine Frage. Wenn ich das Update von 2.0.21 auf 2.0.22 (habe ansonsten keinerlei Mods) würde ich gerne die 3 alten Dateien includes/usercp_register.php /templates/subSilver/agreement.tpl language/lang_german/lang_main.php erst wieder uploaden, so dass...
von Allgäuspezi
28.12.2006 05:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: "Invalid session. Please resubmit the form."?
Antworten: 10
Zugriffe: 2293

Mein englisch ist leider nicht sonderlich.

Was bedeutet es, die Sessionstabelle zu leeren?

Treten die Hinweise nur dann auf, wenn man das Update nicht richtig gemacht hat oder muss man ab jetzt immer damit rechnen?
von Allgäuspezi
26.12.2006 15:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler bei phpBB 2.0.22 deutsch?
Antworten: 24
Zugriffe: 2069

Hast du dein Template auch angepasst? Du musst die posting_body.tpl ändern und zwar so: #-----[ FIND ]--------------------------------------------- # Line 370 </select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[th...
von Allgäuspezi
21.12.2006 08:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
Antworten: 735
Zugriffe: 166561

Warum sperrt ihr einzelen Emailadressen? Das wird ja gänzlich unübersichtlicht. Sperrt doch einfach *@*.biz usw. (das geht ohne Mod wer die aktuelle Version hat) und schon ist Ruhe. Dann pflegt noch diese leichte Änderung ein Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern Ich denke, da...
von Allgäuspezi
16.12.2006 21:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Beitrag verschieben wie geht das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1069

Wie meinst du das mit dem Beitrag moderieren? Hast du dich auch als Moderator angelegt oder machst du das als Admin? Ich kann bei mir kein Button "Beitrag moderieren" finden.

Zur erweiterten Suche