Die Suche ergab 105 Treffer

von funfreak
05.07.2006 19:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Phishing - mein Board gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Sehr nützliche Antwort, vielleicht hab ich das ja schon versucht? ich komme ja nicht einmal zum updatestep 2.... Nachdem ich meine Daten eingegeben habe, ein Update durchführen (Patch auf die neueste Version) möchte, soll ich auf den nächsten Schritt klicken und lande wieder am Anfang des Updates (D...
von funfreak
05.07.2006 19:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Phishing - mein Board gehackt?
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Phishing - mein Board gehackt?

Moinsen an alle Phpbbler, da ich bisher keine große Lust hatte ständig Updates zu machen, hat mein Board sicher große Sicherheitslücken. Nun schrieb mich mein Host an und sagte von meiner Seite aus werde Phishing betrieben und die Seite wird gesperrt. Dachte mir das könnte an den "alten" M...
von funfreak
10.01.2006 10:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: durchschnitts alter Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 838

nasja Du nimmst Dir die Values für das durchschnittliche Alter aus dem Agemodul.php und integrierst sie in die index.php, dann die Values aus der agemodul.tpl und die an geeigneter Stelle in die Index.tpl einfügen.

=)
von funfreak
06.01.2006 19:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Geschlechter Images
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Moinsen!
Ich hab mir Strichmännchen gemacht, falls das nichts ist kannst ja mal die Google-Bilder-Suche benutzen. Da nimmst Du dann die Einstellung nur "kleine Bilder" suchen.

Viel Glück
von funfreak
06.01.2006 19:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: durchschnitts alter Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Moinsen,
gibts schon lange. Zeigt den jüngsten User, den ältesten User und wieviele User ein Alter angegeben haben.

Findest Du hier:
http://www.phpbbhacks.com/download/862

Voraussetzung ist ein installierter Birthdaymod von Niels und der StatisticHack findest Du beide auf der Seite =)

Viel Spaß =)
von funfreak
06.01.2006 17:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Singelmod - mehr Optionen
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Moinsen, besteht immer noch Interesse daran den SingleMOd zu erweitern? Ich kann mich ja mal daran setzen und ein paar Erweiterungen einbauen, das ist kein Problem. Wolltest Du auch Mehrfachantworten haben ?? Zuerst mach ich erstmal sechs mögliche Antworten, dann werde ich mich an die Mehrfachauswah...
von funfreak
18.12.2005 20:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler???
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Erstmal ist das ein bißchen zu wenig Information, man weiß nichts über Deine Seite, hast Du da was dran gemacht ? Wie heißt die Seite, ab und an bringt einen das auch weiter =) Leider hast Du nichts bei Website eingetragen, deshalb kann ich nur vermuten dass Du http://www.hkfilmweb.de/ meinst. Hast ...
von funfreak
16.12.2005 12:29
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?
Antworten: 21
Zugriffe: 50802

Moinsen,
komme aus Bremen Mitte, bin viel in der Neustadt und natürlich an der Uni =)

Und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis dass es mehrere phpbbler in Bremen gibt ??
von funfreak
16.12.2005 12:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerliste putzen
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Ja die gibt es, nennt sich users prune und Du kannst hier wählen wann jemand automatisch rausfliegt, nie eingeloggt, nicht aktiv, nie gepostet etc.

findest Du hier: http://www.phpbbhacks.com/download/346
von funfreak
30.08.2005 17:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administratorrechte vergeben und Benutzerfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 579

1. Adminbereich - Benutzer - Usernamen auswählen - Befugnisse ganz oben unter Benutzerebene

2. Adminbereich - Benutzer - Einstellungen - Usernamen auswählen - ganz unten Benutzer löschen

Suche in der Doku geht bei sowas auch ganz gut =)

Zur erweiterten Suche