Die Suche ergab 193 Treffer

von Fussballkatz
18.06.2005 22:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mitgliederliste und Profil Anzeige falsch ! --> Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 495

punkface hat geschrieben:zu 1.
memberlist_body.tpl

suchen

Code: Alles auswählen

<th class="thTop" nowrap="nowrap">{cashrow.NAME}</th>
da musst du einfach nur die CSS-Klasse ersetzten. Also einfach thTop durch table_index_col_desc ersetzten.

gruß
Vielen Dank, kann mir auch jemand beim 2. helfen ?
von Fussballkatz
18.06.2005 19:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mitgliederliste und Profil Anzeige falsch ! --> Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Mitgliederliste und Profil Anzeige falsch ! --> Hilfe !

Hallo, habe leider 2 Fehler durch den Cash Mod bei der Anpassung: 1. Die Tabelle "SC-Münzen" sieht einfach unschön aus: http://fussballkatz.fu.funpic.de/phpBB2/memberlist.php 2. Die Schriftgröße bei dem Profil bei "SC-Münzen" ist anders, als bei den anderen ! http://fussballkatz....
von Fussballkatz
18.06.2005 18:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einma

Maxy hat geschrieben:
Fussballkatz hat geschrieben:wenn ich einen eigenen fremden Beitrag editieren...
Was denn nun, einen eigenen oder einen fremden Beitrag? :wink:

PS: Datei heißt posting.php. Steht doch im Link drin.
Egal, ob eigene oder fremde ;) Habs geschafft, vielen Dank !
von Fussballkatz
18.06.2005 17:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.

Hallo,
wenn ich einen eigenen oder fremden Beitrag editieren, löschen oder zitieren will, kommt folgende Fehlermeldung;

Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.


Welche Datei veranlasst das ? Wie kann ich es helfen ?
von Fussballkatz
18.06.2005 17:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] DB Maintenance
Antworten: 94
Zugriffe: 50826

Hallo,
habs angepasst, aber sehe im ACP nicht den gewünschten Beitrag ! (bzw. Bereich ;)) Warum ??
von Fussballkatz
18.06.2005 16:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Tausenderstellen beim Cash Mod kennzeichnen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Tausenderstellen beim Cash Mod kennzeichnen ?

Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, nach jeder 3. Stelle einen Punkt beim Cash Mod zu setzen.

Eine Millionen sähe z.B. so aus : 1.000.000 und zwei Tausend so 2.000

Geht das ?
von Fussballkatz
18.06.2005 14:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sponsor Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Sponsor Mod

Hallo,
vor langer, langer Zeit gab es mal einen Mod, der "Sponsor Mod" hieß und mir sehr gut gefiel. Man konnt mit einem Ref-Link User werben und bekam dafür Geld.

Der Mod sollte auf deutsch sein ;)

Danke im Voraus !

MfG Fussballkatz
von Fussballkatz
18.06.2005 11:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457784

Hallo,
habe versucht den Mod beim Style "Just Footy" einzubauen und es sieht jetzt so aus:

http://fussballkatz.fu.funpic.de/phpBB2/bundesliga.php

Wie mache ich da Linien etc. rein ?
von Fussballkatz
17.06.2005 23:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PhpBB Hack - Einbauer sucht graphische Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Kann mir niemand helfen ?
von Fussballkatz
17.06.2005 21:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Viele Mods gesucht......!
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Monopoly: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=81847 Activity: http://www.mp3locator.co.uk/viewforum.php?f=3 dt. Übersetzung: http://www.mp3locator.co.uk/viewtopic.php?t=42 Casiono Hack: http://www.phpbbhacks.com/download/4347 dt. Übersetzung: http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewforum.php?f=3 Vielen d...

Zur erweiterten Suche