Die Suche ergab 278 Treffer

von Titanic
05.06.2016 20:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smilie Creator
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Smilie Creator

Hallo!

Gibt es schon für phpbb 3.1.9 die Smilie Creator extension?Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden.

MfG
Titanic
von Titanic
04.02.2016 18:25
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

OK.
Testforum: http://www.friesen-forum.de/test/index.php Nutze ich nur zum testen,ob auch alles funktioniert.Deshalb ist dies auch mein Testforum.
Hauptforum: http://www.nova-villa.de/index.php

Ich werde es überlegen,mit dem Betreiber kontakt aufzunehmen,um die Situation zu klären.

MfG
Titanic
von Titanic
04.02.2016 16:59
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Solltest du also der Meinung sein,alles richtig gemacht zu haben in der Vergangenheit,würde ich den Betreiber nochmal über das Kontaktformular anschreiben,oder aber falls du die EXT weiter nutzen willst in den sauren Apfel beißen und die 5 Euro zahlen. Bin mit mein Forum von 3.0.14 zu 3.1.7PL1 umge...
von Titanic
03.02.2016 18:58
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Hallo Talk19zehn!

Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen.Bin dort manuell auf deaktiviert worden.Die wollen für die Freischaltung 5 Euro haben.Wurde mir per E-Mail geschrieben,obwohl ich nur mein Account wieder aktiviert haben möchte.Als Gast kann ich jetzt auch nicht mehr lesen.

MfG
Titanic
von Titanic
03.02.2016 18:42
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Hallo! Die haben auch meine dort registrierte Website https://www.nova-villa.de blockiert.Es ist eine neue Geschäftsidee von https://jv-arcade.com .Ich sage jetzt nur noch abzocke,wenn man die Website wieder freischalten möchte und werde jetzt auf die Arcade von denen ganz verzichten.Ich brauche sow...
von Titanic
30.01.2016 18:18
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Hallo! Wenn Du dort registriert bist,dan klicke doch mal hier drauf: https://jv-arcade.com/viewtopic.php?p=1319#p1319 Dort steht es,wenn die Website blockiert wurde,um die wieder freischalten zulassen,kostet es 5 Euro.Momentan haben die mich auf inaktiv gesetzt.Deshalb konnte ich dort auch nicht nac...
von Titanic
30.01.2016 15:57
Forum: Support-Forum
Thema: Data too long for column 'user_password' at row 1 [1406]
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Re: Data too long for column 'user_password' at row 1 [1406]

Jetzt habe ich das problem wieder.Trotz Datenbank neu einspielung kommt immer die Fehlermeldung.Den Varchar Wert kann ich leider nicht ändern.Bitte um hilfe.

MfG
Titanic
von Titanic
29.01.2016 16:42
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Wenn die Arcade auch noch auf http://www.nova-villa.de blockert wird,werde ich auf die Arcade ganz verzichten.Mit der genannten Website habe ich gestern ein umstieg von 3.0.14 auf 3.1.7PL1 gemacht.Malschauen,wie die Arcade sich demnächst dort verhält.

MfG
Titanic
von Titanic
29.01.2016 16:32
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Sorry,hatte ich vergessen.Hier ist die Quelle:
https://jv-arcade.com/viewtopic.php?p=1319#p1319

Leider muß man dort registriert sein,um was lesen zu können und auch die Arcade Extension usw herunterzuladen zu können.
Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich dort auch nicht gefunden.

MfG
Titanic
von Titanic
29.01.2016 15:56
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Hallo! Der fehler besteht immer noch,obwohl ich es eben erneut alles gemacht.Wenn man bei der Fehlermeldung auf Hier klickt,kann man mit dem Support von jva-arcade.com kontakt aufnehmen.Zu den 5 Euro hier ein Zitat: Website registration! Beitragvon KillBill » So Jan 25, 2015 5:59 pm Wir stellen fest...

Zur erweiterten Suche