Die Suche ergab 4 Treffer

von acvviersen
20.12.2012 17:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrator ausgesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 4122

Re: administrator ausgesperrt

Sorry aber ich habe mich jetzt durchgewurstelt. Der Http Aufruf kam immer mit ACV Viersen, und nicht mit acv-viersen.de. Also hab ich den link-String kopiert, geändert und kam damit wieder in die Administration, um dort die Domain wieder ändern zu können. Und dieser ganze Aufwand, um die Spammer weg...
von acvviersen
20.12.2012 17:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrator ausgesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 4122

Re: administrator ausgesperrt

Frage 2 ist erledigt, man soll php nur mit korrekten editoren bearbeiten (z.B. notepad++) Ja die korreekte domäne heit acv-viersen.de, ich habe dem user (also mir) acv-viersen in die domäne verpasst. Jetzt kann er den server bnicht finden
von acvviersen
20.12.2012 10:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrator ausgesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 4122

Re: administrator ausgesperrt

Habe bis her alle Probleme wieder gelöst, bis auf eines. Habe bei einem User die Domäne im Profil überschrieben und abgeschickt. Jetzt bekommt der die Meldung: Server nicht gefunden. Wo kann ich dieses Feld in der Datenbank wieder überschreiben . Noch eine 2. Frage: wenn ich php code verändere und h...
von acvviersen
07.12.2012 11:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: administrator ausgesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 4122

administrator ausgesperrt

Zuerst mal zu mir meine Kenntnisse bezüglich phpbb Forum tendieren gegen 0, habe aber vor Jahren die Pflege der Homepage des acv-viersen.de übernommen. Dabei habe ich mich ein wenig in die Administration des Forums eingearbeitet, meist Benutzerverwaltung. Für die Administration von acv-viersen.de/my...

Zur erweiterten Suche