Die Suche ergab 59 Treffer

von Cafe
12.12.2019 21:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Massen-E-Mails durch Nutzer deaktivierbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

[3.2] Massen-E-Mails durch Nutzer deaktivierbar?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie Nutzer den Erhalt von Massen-E-Mails z.B. im Profil deaktivieren können oder kann ich alternativ irgendwie eine Art Sperrliste anlegen? Ich dachte bis dato, dass dafür die Funktion "Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken: Nein" da ...
von Cafe
21.10.2017 16:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Filterfunktion (z.B. Fabrikat und Modell)
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: [3.2] Filterfunktion (z.B. Fabrikat und Modell)

Wir haben die Kategorie "Garage", die nach den unterschiedlichen Stilrichtungen von Motorradumbauten geordnet ist. Die Anzeige der Fabrikate haben wir über eine [Präfix]-Funktion gelöst. Viele unserer Mitglieder suchen jedoch nach bestimmten Baureihen eines Herstellers. Das Problem ist jed...
von Cafe
21.10.2017 14:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Filterfunktion (z.B. Fabrikat und Modell)
Antworten: 2
Zugriffe: 509

[3.2] Filterfunktion (z.B. Fabrikat und Modell)

Hallo zusammen,

ich würde gerne einigen Bereichen in unserem Forum Filterfunktionen zuordnen.

Beispielsweise A) Fabrikat B) Modell

Kenn jemand zufällig eine Extension, mit der so etwas möglich ist oder hat vielleicht eine Idee, wie es anders realisiert werden könnte?
von Cafe
02.08.2015 19:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antwort nur duch Themenverfasser zulassen
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Antwort nur duch Themenverfasser zulassen

Hallo, wir haben in unserem Forum einen Bereich "Angebote" in dem es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt, weil sich irgendwelche anderen Mitglieder einmischen. Das würde ich gerne ändern, ohne die Moderatoren unnötig zu belasten. Spontan fallen mir 2 Lösungsmöglichkeiten ein. V...
von Cafe
06.05.2015 07:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1217368

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Vielen Dank! :grin:
von Cafe
05.05.2015 18:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1217368

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Hallo,

ist es auch möglich, dass man nur die Summe der User anzeigen lässt, die heute online gewesen sind und keine Usernamen?

Also sinngemäß so was wie "wie viele waren heute online?"

Die Liste wäre sonst bei uns viel zu lang.
von Cafe
23.05.2014 08:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beobachtete Themen - Reduzierung der Benachrichtigungen
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Beobachtete Themen - Reduzierung der Benachrichtigungen

Moin zusmamen, ich habe eine Anfrage aus unserem Foren, dass es einige Tapatalk-User nervt, wenn sie bei beobachteten Themen ständig die Tapatalk-Nachricht und die Emailnachricht gleichzeitig bzw. etwas zeitversetzt auf dem Telefon bekommen. Gibt es die Möglichkeit für den User selber, die Benachric...
von Cafe
20.10.2013 20:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl Aktive Themen reduzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Anzahl Aktive Themen reduzieren

Ähm, diese Einstellung gibt ja nur bei "Foren" und nicht bei "Kategorien". Ich würde gerne hier: Café/Parkplatz (Café und Parkplatz sind beides Kategorien) und hier Café/Projekte (Café und Projekte sind beides Kategorien) die Anzahl angezeigten "AKTIVEN THEMEN" vergröße...
von Cafe
20.10.2013 20:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl Aktive Themen reduzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Anzahl Aktive Themen reduzieren

Wie immer toller Support von Dir!

Vielen Dank!
von Cafe
20.10.2013 14:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl Aktive Themen reduzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Anzahl Aktive Themen reduzieren

Schade, dass Du nicht geschrieben hast, wo Du diese Einstellung gefunden hast.
Ich suche diese Einstellung auch, ich würde allerdings gerne die Anzahl erhöhen, bzw. mehrere Seiten anzeigen lassen.

Kann man da jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß
René

Zur erweiterten Suche