Die Suche ergab 11 Treffer

von szene
17.01.2013 23:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113511

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Hallo, MOD fnktioniert super bei Prosilver aber in meinem anderen Stile habe ich ein großes Problem.. verwende den Rockettheme Style Cerulean Habe diesen Code nicht in die index_body geschrieben sondern in die Datei styles/cerulean/template/roksprocket/tab.html Es geht um folgenden Code <!-- Start U...
von szene
16.01.2013 19:20
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Automatisches Thema erstellen bei Blog Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Automatisches Thema erstellen bei Blog Mod

Hallo,

gibt es Möglichkeiten automatisch Themen bzw Beiträge zu erstellen?

Würde gerne nach einem neuen Blogeintrag ein automatisches Thema in einem bestimmten Forum erstellen.

Ist soetwas möglich?
von szene
26.12.2012 18:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Darstellungsfelhler beim Fußball MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Darstellungsfelhler beim Fußball MOD

Hallo, habe ein nerviges Problem mit dem Fußball MOD http://football.bplaced.net/ Als nicht registrierter User sehe ich die Navigation auf der linken Seite korrekt. Sobald ich mich registriere funktioniert das Script nicht mehr und es wird die Liste über den Forum angezeigt. Wo könnte hier der Fehle...
von szene
26.12.2012 15:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ligamanager
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Ligamanager

Hallo,

gibt es jetzt schon neue Möglichkeiten?

danke
von szene
24.12.2012 13:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113511

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Hallo,

hab leider nichts gefunden.. gibt es einen Mod mit dem man sich für Beiträge "bedanken kann" und der kompaktibel mit diesem Mod ist? Dh man Punkte für hilfreiche Beiträge bekommt

lg
von szene
24.12.2012 12:21
Forum: Smalltalk
Thema: Sportforum attraktiv gestalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1313

Re: Sportforum attraktiv gestalten

Ok folgende funktionalität word gesucht: Es soll nach jedem Spieltag eine Umfrage in den richtigen Foren erdtellt werden. Diese Umfrage läuft nach einem Tag ab und wird auf einer extra Seite (history) angezeigt. Daher alle Spieler des Tages kann man dann auf einer Subseite sehen ect. Denke das schwi...
von szene
23.12.2012 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Sportforum attraktiv gestalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1313

Re: Sportforum attraktiv gestalten

Sehr gut, wieder was neues :)

Hätte da eine Frage. Gibt es einen Mod alla "Spieler der Runde" ?

Oder sollte man das ganz einfach mit den Umfragen lösen?

lg
von szene
23.12.2012 20:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche Alternativen zu Rocket Theme
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Re: Suche Alternativen zu Rocket Theme

Danke, werde mir die Sachen ansehen!

Meinte diese Seite http://www.rockettheme.com/

lg
von szene
23.12.2012 13:23
Forum: Smalltalk
Thema: Sportforum attraktiv gestalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1313

Re: Sportforum attraktiv gestalten

Danke für deine Antwort und besonders für den interessanten Link! :P
von szene
23.12.2012 13:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche Alternativen zu Rocket Theme
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Suche Alternativen zu Rocket Theme

Hallo,

suche Styles die so ähnlich wie bei Rocket Theme (Besonders das neue 2013er Modell) sind.

Habe schon einiges gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Sollte ein "Web2.0" Style sein.. großer Footer, große Buttons ect..

Wär schön wenn jemand etwas in diese Richtung kennt :cookie:

Zur erweiterten Suche