Die Suche ergab 9 Treffer

von Hades15
29.12.2012 19:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Re: Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer

Danke :D

Das war des Rätsels Lösung!

Guten Rutsch und nochmals meinen besten Dank!

Grüße
von Hades15
29.12.2012 18:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Re: Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer

Hi!

Ich meine Bild-Anhänge. Eine Galerie ist nicht installiert. Gerne auch alle Anhänge zu sperren ist drin.
von Hades15
29.12.2012 18:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Anzeige von Bildern, kürzlich reg. Benutzer

Einen schönen guten Abend an alle!

Ich habe vor, kürzlich registrierten Benutzern Content wie Bilder nicht mehr zugänlich zu machen. Bilder sollen erst "registrierten Benutzern" (also nach 5 Beiträgen)
zur Vefügung stehen u.v.m.

An der Einstellung der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" die ...
von Hades15
29.12.2012 16:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Problem im ACP

Danke für den Hinweis. Dieser hat mich zum Fehler geführt. Die Codierung der common.php hat nicht gestimmt, und den Fehler ausgelöst-
Alles funktioniert wieder.

Vielen lieben Dank für die Hilfe und einen guten Rutsch !

Grüße
von Hades15
29.12.2012 15:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Problem im ACP

Danke für den Hinweis. Habe den Beitrag oben entsprechend Deiner Vorgaben geändert.
von Hades15
29.12.2012 13:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Problem im ACP

Der Quelltext der "leeren Seite" also dieser Seite die ich oben als Bild gepostet habe ist folgender:

https://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=1193


Eines muss ich noch erwähnen;
Ich habe gestern die GZIP-Kompression abgeschaltet, da im Backend immer wieder eine Fehlermeldung kam.
von Hades15
29.12.2012 13:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Problem im ACP

Habe ich gemacht. Leider hat es auch nichts gebracht :-?
von Hades15
29.12.2012 11:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Problem im ACP

Selbstverständlich habe ich das gemacht :D
von Hades15
29.12.2012 11:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem im ACP
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Problem im ACP

Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen.

Bis auf die Benutzerverwaltung funktioniert im ACP alles. Wenn ich aber den Reiter "Benutzer und Gruppen" anklicke
bekomme ich das folgende Bild:
http://imageshack.us/a/img7/9492/admin1f.jpg

Im ...

Zur erweiterten Suche