Die Suche ergab 4 Treffer

von gm_otto
02.03.2013 13:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 71017

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Hallo Jevo Die Lage der Daten wurde ja schon schön geklärt - in der DB schaut es bei beiden Maps so gesehen recht ähnlich aus. Ich find die Geomap ab eine gewissen Userzahl halt in der Standard Ansicht Deutschland unübersichtlich speziell durch überlagerte Punkte und das völlig Straßenlose Kartenmat...
von gm_otto
28.02.2013 16:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 71017

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

@Jevo Danke für die ehrliche Auskunft - andere schweigen lieber oder eiern rum. ;) Diese Aussage kann ich so aber nicht unkommentiert lassen: Ich muß mich nur erst mal dran gewöhnen, daß es auch Updatemuffel gibt, bzw. die Provider nicht ihre Finger aus dem Hintern bekommen und die Systeme aktuell h...
von gm_otto
24.02.2013 10:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 71017

Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Hallo, wie ist der aktuelle Plan? Hast du vor es auf php 5.2.9 lauffähig zu machen oder wird 5.3.x mehr oder minder Pflicht für die neue GeoMap von dir? Andere Frage: Kann man die Kartengrafik austauschen? Was ist dabei zu beachten? Und noch eine: eine Art Zoom Funktion in die Karte hinein, möglich?...
von gm_otto
24.01.2013 21:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193438

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

@Jevo
Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand der GeoMap Weiterentwicklung, wenn ich fragen darf? :oops:

Gruß aus Sachsen

Zur erweiterten Suche