Die Suche ergab 7 Treffer

von blogsash
05.02.2018 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Individuelles Joomla-Template + PHPBB-Bridge - Topic Icons zu gross
Antworten: 0
Zugriffe: 722

[3.2] Individuelles Joomla-Template + PHPBB-Bridge - Topic Icons zu gross

Hallo Community und Entwickler, ich brauche eure Hilfestellung bei der Topic-Icons-Grösse. Beispiel zum Nachvollziehen unter https://joomlafan.eu/forum/news-aus-joomlafan-eu/phpbb-joomla-bridge-installiert-und-eingerichtet-3.html . Es ist eine Brücke zwischen PHPBB 3.2.2 und Joomla 3.8.4. So habe ic...
von blogsash
02.02.2013 21:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178299

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Danke für die Tipps. Ich hab nun den Installer ausgeführt und das Impressum installiert. Nachdem ich im Admin-Bereich des Forums zum Reiter "Mods" wechsle, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt. http://internetblogger.de/wp-content/uploads/webmasterwelten_php_fehler.png Ich denke mal, ...
von blogsash
31.01.2013 18:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178299

Re: [RC] Impressum 0.1.6

@jevo, ich habe nun install.xml im Browser erfolgreich geöffnet. Jetzt muss ich install_impressum/install.php starten und den Installer ausführen. In welchen Ordner auf dem Webspace soll ich das Impressum hochladen, damit ich den Impressum-Installer starten kann? Ich starte ja den Installer im Brows...
von blogsash
30.01.2013 22:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178299

Re: [RC] Impressum 0.1.6

@AYYILDIZLAR , Danke für den Link zur Installation. Also habe ich es schon mal falsch gemacht wie ich das gemacht habe. Könntest du selbst die Mod Impressum für mich installieren?? Dafür wäre ich dir dankbar und würde mich für diese Aufgabe mit dem revanchieren was ich im Posting davor erwähnt habe....
von blogsash
30.01.2013 21:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178299

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Hallo, ich bin noch neu hier und beginne, mich mit phpBB zu befassen. Jetzt habe ich die Software erfolgreich installiert und neue Foren ins Leben gerufen. Nun ist das wichtige Impressum dran. Das Impressum habe ich hier über den Link heruntergeladen und im Ordner language/de/mods installiert. Leide...
von blogsash
30.01.2013 19:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem bei der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Re: Problem bei der Installation

Hallo Miriam, Danke für deine Antwort. Und das ist bei mir leider nicht der Fall. Wenn ich die Domain im Browser aufrufe, kommt nichts. Es ist nämlich Webmasterwelten.de, meine neue Domain. Woran kann es liegen?? Update: Danke, jetzt geht das, ich sehe die Installationsroutine. Ich werde mich bestim...
von blogsash
30.01.2013 17:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem bei der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Problem bei der Installation

Hallo, ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzem mit phpBB. Dabei haben ich ein Anliegen und zwar scheiterst bei mir bei der Installation. Mein Webhoster ist All-inkl. und die Forumsoftware habe ich in das Root-Verzeichnis hochgeladen, ohne dass ich ein Unterverzeichnis erstellt habe. Nun i...

Zur erweiterten Suche