Die Suche ergab 288 Treffer

von fontane
15.04.2021 07:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Ich nehme mal an, dass football verhindert ist und/oder an einem größeren Projekt arbeitet, welches eine höhere Priorität hat. Aber falls du Probleme damit haben solltest, könnte ich dir, die von mir erstellte EM als XML-Datei oder auch als sql geben. @tups, a) football ist seit dem 14.06.2018 22:2...
von fontane
26.01.2019 20:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Bump

Hat jemand vllt. eine Lösung zu meiner Anfrage?
von fontane
20.01.2019 09:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

@Mahony Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein Engagement der zeitintensiven Unterstützung. Dank Deiner Hilfe habe ich zumindnest die Datenbank der Liga "Premier League" einpflegen können. Die Spielergebnisse trage ich manuell ein. (Beim Update kommt ja immer noch der Fehler wegen dem &quo...
von fontane
19.12.2018 13:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PHP-Datei wird nicht ausgeführt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1807

PHP-Datei wird nicht ausgeführt.

Hallo, in einem phpBB-Forum (V3.0.14) habe ich statt {CURRENT_TIME} die aktuelle Uhrzeit eingebunden. 1. Schritt Einbindung im Header mit: <!-- INCLUDE date_time.html --> 2. in der date_time.html steht <span id="date_and_time"> <script type="text/javascript"> var auto_refresh = s...
von fontane
10.11.2018 17:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo Mahony, zunächst doch erst mal besten Dank für Dein doch sehr intensives Engagement. Die Liga wurde mittels den SQL-Befehlen erfolgreich angelegt. :grin: Gehe ich jedoch über http://football.bplaced.net/ext/football/football/xml/seasons.php auf "Spielplan aktualisieren" um die gesamt...
von fontane
10.11.2018 12:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo Lade mal das Paket von hier (im ersten Beitrag) herunter und überschreibe alle Dateien. In dem Paket sind alle Änderungen schon enthalten (getestet mit Winmerge). Habe das Paket heruntergeladen und eingespielt, ohne die Verzeichnisse umil und install_football , da es ja bereits installiert is...
von fontane
09.11.2018 16:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hinweis: * mit der von dir angeregten acp_football_update.php entstehen keine Einträge. * mit der bisherigen acp_football_update.php entstehen nachstehende Einträge. Im error.log steht wie folgt: 09-Nov-2018 16:47:21 - PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not b...
von fontane
09.11.2018 12:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 296721

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hallo Mahony, Sorry das ich mich erst jetzt erst melde, aber es gab an anderer Stelle viel zu tun. Habe mir das ZIP-File heruntergeladen, entpackt und die Dateien hochgeladen. Wenn ich Aktualisieren über http://football.bplaced.net/ext/football/football/xml/seasons.php möchte, erscheint nunmehr die ...
von fontane
01.11.2018 17:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sitzungsdaten nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Sitzungsdaten nicht gefunden

phpBB 3.0 hat keine eingebauten Spiele. Wenn du welche nachgerüstet hast, dann über eine MOD. Ich kann hier aber nicht lesen, welche... Sorry, es handelt sich um die "phpBB Arcade" @Admins: Bitte bei Bedarf den Beitrag aufteilen und entsprechend verschieben. Natürlich kann man ein phpBB 3...
von fontane
29.10.2018 08:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sitzungsdaten nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Sitzungsdaten nicht gefunden

Hallo, immer wieder bekommen die Nutzer bei der Verwendung der Spielhalle die Meldung: " Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der „Zurück“-Taste hervorgerufen. Bitte verwende ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle...

Zur erweiterten Suche