Die Suche ergab 2 Treffer

von Minipomforum
10.11.2017 21:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Großes Problem: Upgrade und Umzug - Benötige dringend Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Re: Großes Problem: Upgrade und Umzug - Benötige dringend Hilfe

Hallo Udo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Seite haben wir auch schon gefunden und bezweifeln ob wir das hinbekommen. Ich ziehe gerade eine Sicherungskopie vom Forum und werde es mal auf einem Testserver ausprobieren.
Gruß
Bernd
von Minipomforum
10.11.2017 20:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Großes Problem: Upgrade und Umzug - Benötige dringend Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Großes Problem: Upgrade und Umzug - Benötige dringend Hilfe

Hallo und Guten Abend. Ich habe ein Riesenproblem und nur sehr wenig Ahnung. Ein Freund und ich haben seit 10 Jahren ein eigenes Forum rund um einen kleinen Cola Automaten. Das Forum befand sich die ersten 5 Jahre in Holland auf einem kostenlosen Server. Kurz nach Weihnachten war das Forum plötzlich...

Zur erweiterten Suche