Die Suche ergab 15 Treffer

von eiba
25.10.2019 13:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: [3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...

Hallo an Euch alle, diese Antwort erhielt ich von einem Mitglied, das sich nicht anmelden kann nach der Freischaltung: Nein, es klappt leider nicht. Das von mir angegebene Passwort wird nicht angenommen. Nee. Ich habe schon versucht mit Passwort vergessen. Ich werde aber immer wieder an den Ausgangs...
von eiba
24.10.2019 22:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: [3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten zu meinem Problem. Leider klappt es nicht. Ein Mitglied hat sich mit einer gmail Mail registriert. Nach der Freischaltung, die noch funktionierte, konnte sich das Mitglied aber nicht anmelden, weil das Passwort nicht akzeptiert wurde. Nein, es klappt leider nich...
von eiba
23.10.2019 19:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 797

[3.2] Anmelden im Forum über Handy, Tablet klappt nicht ...

Hallo an Alle,

wie meldet man sich mit einem Handy oder Tablet im Forum an?
Gmail Adressen werden gar nicht angenommen. Oder mache ich beim Freischalten einen Fehler?
Oder ist irgendeine Funktion im ACP nicht aktiviert?

Bitte helft mir ..

eiba
von eiba
30.12.2017 19:04
Forum: Support-Forum
Thema: Prefix tables in database ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Prefix tables in database ...

Hallo an alle hier im Forum, ich möchte mir ein neues phpbb3.2.1 Forum auf meinem Server installieren. Bei der Database Confirguration fängt das Problem an: In der untersten Spalte wird nach prefix tables in database gefragt. Ich weiß nicht, was ich da hinein schreiben muss/soll. Aber - ohne diese A...
von eiba
01.04.2017 15:33
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

Hallo,

nun läuft alles wieder in normalen Bahnen.
Nochmals danke für Eure Unterstützung.
von eiba
11.03.2017 17:42
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

Hallo, Das kann natürlich sein falls die Mehrzahl der Besucher auf deinem Forum über Suchmaschinen kommen. Falls dein Forum weiterhin über http erreichbar ist würde ich schonmal https über den .htaccess erzwingen. Ja, der (aller-)größte Teil kommt über Suchmaschinen. Mein Forum ist nur noch über htt...
von eiba
11.03.2017 16:36
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

Hallo,

vielleicht liegt mein Problem am Ranking bei google, das bei Umstellung einer Site auf https neu erfolgt. Das kann evtl. ein paar Tage dauern,
Hat jemand Erfahrung mit 'google Ranking'?


eiba
von eiba
10.03.2017 19:58
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

Hallo,

vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Problem. Ich habe eure Beiträge mit großem Interesse gelesen. Mal sehen, wie die Sache nach ein paar weiteren Wochen / Monaten aussieht. Eventuell spielt sich auch alles wieder ein.

eiba
von eiba
10.03.2017 18:12
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

ob man sich allerdings auf so einen MOD verlassen kann
Weiß ich auch nicht.
Fakt ist, dass ich ihn seit 2010 im Forum drin habe und er mir diese hohen Besucherzahlen angegeben hat.
Es macht mich ein wenig stutzig, warum er von einem Tag auf den anderen so massiv unterschiedlich anzeigt.

eiba
von eiba
10.03.2017 17:32
Forum: Support-Forum
Thema: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1300

Re: Besucherzahl nach Umstellung auf https stark gesunken ...

Wie kommen denn (die Mehrzahl) der Besucher auf dein Forum ? Direkt oder über Google Suche ? Was passiert wenn Du die Adresse mit http anstatt mit https angibst ? Wo siehst Du die Statistiken ? Über Google analytics ? Hallo, die Besucher kommen über den direkten Link, auch über google. Die Adresse ...

Zur erweiterten Suche