Die Suche ergab 40 Treffer

von Abt
14.01.2016 16:09
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.7-PL1 "The Bertie Awakens" veröffen
Antworten: 20
Zugriffe: 4250

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.7-PL1 "The Bertie Awakens" verö

Update lief wie gewohnt fehlerfrei durch!

Danke für Euren Einsatz & Engagement!
von Abt
23.10.2015 09:22
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 42558

Re: [DEV] SEO URLs

Leider das gleiche Problem wie @Klausimaus, bie aktivierter Ext. funktioniert nach wie zuvor die Foren-Übersicht nicht mehr.

Gruß
von Abt
14.09.2015 19:48
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.5 auf 3.1.6: board3 portal vorher deaktivieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 7444

Re: 3.1.5 auf 3.1.6: board3 portal vorher deaktivieren?

Update auf 3.1.6 hat bei mir mit aktivierten Board3 Portal funktioniert !
von Abt
14.09.2015 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.5 auf 3.1.6: board3 portal vorher deaktivieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 7444

Re: 3.1.5 auf 3.1.6: board3 portal vorher deaktivieren?

Hallo,

auch nicht vergessen den "install" Ordner zu löschen ?

Gruß
von Abt
21.08.2015 06:39
Forum: Community Talk
Thema: wundere mich...
Antworten: 22
Zugriffe: 3069

Re: wundere mich...

Die Erscheinung ist leider bekannt, in vielen zuvor florierenden Foren ist immer weniger los und das Interesse schwindet. Liegt m.M. daran, dass sich der Trend hin zur "schnellen" Kommunikation gewandelt hat, kurz ein paar Wörter tippen und fertig. Ein komplexer Meinungsaustauch der ein ge...
von Abt
03.07.2015 18:25
Forum: Extension Support
Thema: Zitat-Buttons fehlen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Hallo Kirk,

du bist Weltklasse, deine Lösung funktioniert einmalig !!!

Danke °°°
von Abt
02.07.2015 22:54
Forum: Extension Support
Thema: Zitat-Buttons fehlen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Update: Also ich bin nun nach langer Suche dahintergekommen wo der Fehler lag, die Extension "Thanks for Post" von Gfksx war bei mir der Übeltäter. Wäre aber jetzt interessant wo der Fehler in dieser Ext steckt? Gestern habe ich noch etwas nachgeforscht, der Fehler ist leider bekannt! Ans...
von Abt
02.07.2015 18:24
Forum: Extension Support
Thema: Zitat-Buttons fehlen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Hallo, phpBB ist die 3.1.5, geändert bzw. installiert habe ich lediglich zwei Extensions und gestern ein paar neue smilies. Die Erweiterungen habe ich mal probehalber entfernt, brachte aber auch nichts. Leider kann ich auch nicht wirklich sagen seit wann die Zitier-Buttons fehlen, allerdings gibt es...
von Abt
02.07.2015 10:40
Forum: Extension Support
Thema: Zitat-Buttons fehlen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Zitat-Buttons fehlen ?!

Hallo,

gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass mir die Zitat-Buttons abhanden gekommen sind. :-?

Eigenartigerweise werden die Zitat-Buttons nur noch in den eigenen Beiträge angezeigt - oder man ist ausgeloggt, dann aber wie es sich gehört in allen Beiträgen.

Woran könnte es liegen ? Danke !
von Abt
10.05.2015 14:38
Forum: Support-Forum
Thema: PHPBB 3.1.4 ? Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 4001

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

BlackHawk87 hat geschrieben:Nochmalerweise nur wenige Tage nach dem Release auf phpBB.com. Wir haben allerdings beim Erstellen diesmal ein Problem, sonst wären wir schon fertig. Also noch ein wenig Geduld. :)
Gut Ding braucht eben Weile....

update hat übrigens reibungslos funktioniert!

Thx!!!

Zur erweiterten Suche