Die Suche ergab 50 Treffer

von DerKrauter
04.09.2020 16:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

Hallo allerseits, ich konnte zwar nicht den Fehler finden, aber ich habe das Problem behoben. Für alle, die es interessiert: Ich hatte beim Update immer die Ordner Ext, Files,Images und Store (und die config) gelassen und per FTP den Rest gelöscht, um danach die neuen Dateien einzukopieren. Infolge ...
von DerKrauter
28.08.2020 08:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

<r>Hallo und vielen Dank für die Antworten. <br/> Ich nutze Plesk um auf dem Server zu arbeiten.<br/> Zum aktuellen Stand der Dinge, seit dem Tag des Updates auf 3.3.1. werden mir jede Nacht zwischen 2.30 und 8.00 Uhr die 3 benannten View-Dateien (und nur diese) gelöscht, ich muss sie jeden morgen n...
von DerKrauter
18.08.2020 22:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

Nungut, es ist ein fortdauerndes Problem. Die 3 Dateien wurden wieder gelöscht. Ich bin der einzige mit Serverzugang und habe keinen Grund genau diese 3 Dateien und keine anderen zu löschen. Wie gesagt, erst seit dem Aufziehen nach dem neuen Update 3.3.1. Es muss irgendeinen Algorithmus geben, welch...
von DerKrauter
16.08.2020 21:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

Ich habe den gleichen Fehler nach 1 1/2 Jahren wieder. Aus anderen Programmen ist mir eine solche Löschung nicht bekannt.
Aber das sagt mir schonmal, dass es kein allgemein bekannter Fehler ist.
Danke.
von DerKrauter
16.08.2020 21:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

Grüß Dich, ich glaube das kann ich ausschließen. Das Programm liegt auf meinem V-Server. Ich hätte auch niemanden damit genervt, wenn das nur nach der Installation aufgetreten wäre, aber ich hatte die 3 Dateien gestern reinkopiert und heute morgen waren sie wieder raus. Is unschön. Derzeit geht es, ...
von DerKrauter
16.08.2020 11:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

[3.3] viewforum.php, viewonline.php & viewtopic.php werden gelöscht

Hallo allerseits, ich hatte das Problem schonmal Anfang 2019 https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=242929&p=1395384#p1395384 Die Startseitenansicht lässt sich öffnen, dann ist zig. Die Unterforen sind nicht mehr erreichbar. Wir hatten damals erkannt, dass die viewforum.php, vi...
von DerKrauter
03.05.2019 23:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: [3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur

Hallo allerseits, da bin ich wieder. Es funktioniert leider nicht. Und zwar werden aus irgendwelchen Gründen die viewforum.php, die viewonline.php und die viewtopic.php bei mir gelöscht??? Ich kopiere sie mir dann wieder rein und es geht einige Zeit. Wenn ich aber nach 1 bis 2 Tagen wieder auf das ...
von DerKrauter
19.04.2019 11:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: [3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur

Hallo und sorry für mein verspätetes melden,

canonknipser, Du hattest recht. Bei mir fehlten, aus welchen Gründen auch immer, die viewforum.php, die viewonline.php und die viewtopic.php.

Vielen Dank für den Tip, es funktioniert wieder.

Grüße Steffen
von DerKrauter
31.03.2019 22:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

[3.2] Ich komme nicht mehr in meine Foren-Struktur

Hallo, es kam wie immer über Nacht. Ich habe ein ziemlich tief verzweigtes Forum. Leider komplett geschlossen und die Mitglieder würden mich steinigen, wenn ich es öffne. Habe das Standardtemplate gelassen. Ich kann also problemlos auf meine Forenübersicht schauen und sehe die Kategorien und die obe...

Zur erweiterten Suche