Die Suche ergab 9 Treffer

von beschi
24.07.2018 16:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sicherheits Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: [3.2] Sicherheits Problem

Super, hat Funktioniert. Vielen dank
von beschi
24.07.2018 11:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sicherheits Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: [3.2] Sicherheits Problem

Ok danke. Ich habe sie gleich mal kontaktiert. Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 32 Minuten 46 Sekunden . Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke. Funktioniert :). Danke für den Tipp vielleicht kann ich hier auch einmal die Frage stellen. Ich habe das Design/Style auf Envato erworben....
von beschi
24.07.2018 10:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sicherheits Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 238

[3.2] Sicherheits Problem

Hallo. Ich habe ein Problem beim aufrufen meines Forums. Wenn ich unter Google, egal mit welchen Browser meine Seite aufrufe, kommt ein Sicherheitsproblem. Ich habe jetzt Stunden verbracht irgendwas an den Cookies und Server und Domain herum zu schrauben, leider ohne Erfolg. Da ich neuling bin, würd...
von beschi
05.05.2016 02:36
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund Fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Hintergrund Fixieren

Ja ich habe mal die Foreneinträge hier durchschaut. Danke trotzdem :)
von beschi
05.05.2016 02:34
Forum: Support-Forum
Thema: Wert nicht weniger als 20, was bedeutet das
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Wert nicht weniger als 20, was bedeutet das

Hallo und zwar beim Upload eines Avatars, schreibt er mir oben Lins (siehe Bild) irgend einen Wert mit 20. Am Anfang konnte ich wunderbar Avartare Hochladen. heute wollte ich es änder und es kam die meldung. Ich habe auch schon im Adminbereich mal an den Werten Dateigrösse und Abmessunger herumgespi...
von beschi
03.05.2016 12:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund Fixieren
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Hintergrund Fixieren

Hallo und zwar möchte ich mein Hintergrund Fixieren. Vorab welchen Code braucht ihr dafür. Es gibt für das Theme eine mini.cms wo ich im Admin - Menü ein Hintergrund direkt hochladen kann. Dann gibt es noch diese custom.cms.
Danke im vorraus

http://battlefieldfans.de
von beschi
24.03.2013 23:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FLV Player bleibt weiß
Antworten: 19
Zugriffe: 1266

Re: FLV Player bleibt weiß

Sorry aber ich habe es nicht hinbekommen.Bei mir im Ordner war auch nur eine Datei jwplayer.flash.Ich bin ehrlich ich weiss nicht was ich da einfügen soll, hier http: //yourserver.com/player.swf als bsp.
von beschi
24.03.2013 19:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FLV Player bleibt weiß
Antworten: 19
Zugriffe: 1266

Re: FLV Player bleibt weiß

könntest du mir vielleicht genau erklären welchen server du meinst.wie geschrieben ich lerne noch vondaher brauch ich eure hilfe
von beschi
24.03.2013 19:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: FLV Player bleibt weiß
Antworten: 19
Zugriffe: 1266

FLV Player bleibt weiß

Hallo ich habe mir ein BBcode hier bei euch besorgt und es so eingefügt wie beschrieben.Jetzt habe ich das Problem das der FLV Player Weiß bleibt.Kentnisse sind noch recht wenig, ich bin fleißig am lernen :). http://forfreedownloads.fo.funpic.de/posting.php?mode=post&f=5 so sieht es aus Das sind...

Zur erweiterten Suche