Die Suche ergab 4 Treffer

von Allan
08.04.2013 21:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74636

Re: HookUp MOD

Direkt über dem verfassten Text müssten neue Buttons zum Hinzufügen von Daten und Benutzern aufscheinen.
von Allan
08.04.2013 21:24
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74636

Re: HookUp MOD

Die Daten kannst du erst nach Absenden des Posts hinzufügen.
von Allan
26.03.2013 22:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74636

Re: HookUp MOD

Danke für den Tipp :) Für mich als Neuling war es dann doch etwas komplizierter, aber jetzt funktionierts! Wahrscheinlich geht das ganze auch eleganter, aber falls es jemanden interessiert: Der Anmeldezeitpunkt wird soweit ich weiß nicht mitgelogt. Deswegen habe ich folgenden sql Befehl ausgeführt: ...
von Allan
25.03.2013 11:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74636

Re: HookUp MOD

Hallo allerseits! Ich habe den Mod auf meinem Forum installiert und er funktioniert wirklich super. Ich werde den Terminplaner größtenteils so nutzen, dass sich Leute selber eintragen können. Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber leider werden die Teilnehmer alphabetisch geordnet. Mir wäre es ...

Zur erweiterten Suche