Die Suche ergab 34 Treffer

von Heavendenied
07.03.2017 19:26
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Bin ja selbst kein Spezialist, aber habe es eben mal ausprobiert und die Änderung die Kirk beschreibt kann man in der Extension unter styles/prosilver/template/similar_topics_32x.html machen. Dann sieht es zumindest bei mir einwandfrei aus.
Ob das so der korrekte Weg ist weiß ich leider nicht.
von Heavendenied
07.03.2017 15:31
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

ich würde sagen es reicht, wenn du es wie von Kirk beschrieben machst. Oder hast du das schon und es hat nicht geholfen?
von Heavendenied
24.02.2017 08:41
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Perfekt! Genau so wollte ich es. Vielen Dank für deine Hilfe!
Aber ist das jetzt Absicht oder tatsächlich ein "BUG". Muss/Kann man das dann irgendwo melden? hab mich damit ehrlich gesagt noch nie beschäftigt...
von Heavendenied
23.02.2017 08:47
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Danke dir Kirk. Das hat zwar geklappt, aber das wirkt sich dann auch auf die Ansicht innerhalb der normalen Forenansicht aus. Da sitzt die Anzeige der Seiten dann plötzlich am oberen Rand der Zeile. Es muss ja irgendeine Einstellung sein, die nur bei den Suchen (also Aktive Themen, neue Beiträge etc...
von Heavendenied
21.02.2017 19:51
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Ich habe mal etwas mit dem Wert gespielt, aber das scheint mir nicht wirklich viel zu ändern. Es geht ja nicht um ein paar Pixel die da "zu viel" sind, sondern da wird ja eine komplette Zeile extra eingefügt. Und das Ganze passiert wirklich nur bei den "Suchen", also Aktive Theme...
von Heavendenied
21.02.2017 15:55
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Es ist jetzt zugegebenermaßen nicht hoch dramatisch, aber eben einfach unschön. Daher meine Frage. Wenn man es beseitigen kann wäre ich über einen Hinweis froh. Wenn nicht, dann wäre es natürlich nicht dramatisch.
Aber haben das denn wirklich alle?
von Heavendenied
21.02.2017 12:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

Re: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Nein, das ist so nicht OK, oder zumindest anders als vorher und auch anders als es in den normalen Themenansichten ist. Es wird quasi eine unnötige Leerzeile eingefügt, an deren Ende dann nur die Anzahl Seiten steht. Das würde ja auch in die Zeile mit rein passen. Zum Vergleich hier mal wie das früh...
von Heavendenied
21.02.2017 09:39
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen
Antworten: 17
Zugriffe: 1956

[3.2.0] Seltsame Ansicht bei Aktive Themen

Seit dem Update auf 3.2.0 (vorher 3.1.10) habe ich in der Ansicht "Aktive Themen" und "Neue Beiträge" immer eine extra Zeile, sobald ein Thread mehr als eine Seite hat. Das sieht so aus: http://fs5.directupload.net/images/170221/fo68343a.png Ist jetzt nicht dramatisch aber halt i...
von Heavendenied
21.02.2017 08:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Letzer Beitrag statt Threadstarter in Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: [3.2.0] Letzer Beitrag statt Threadstarter in Übersicht

Ja danke, das ist mir beim weiteren probieren auch aufgefallen. Meine User (wie auch ich selbst) arbeiten zum allergrößten teil mit "Aktive Themen", daher ist es dort aufgefallen. Eine Änderung ist also nicht möglich, bzw sinnvoll, weil es eben in Zukunft per Standard so ist wie jetzt in 3...
von Heavendenied
20.02.2017 21:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Letzer Beitrag statt Threadstarter in Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 363

[3.2.0] Letzer Beitrag statt Threadstarter in Übersicht

Ein User hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass in der responsive Ansicht des Forum sauf dem Smartphone in der Themenübersicht nicht mehr der Threadstarter sondern der Verfasser des letzten Beitrags angezeigt wird. Kann man das irgendwo ändern? In 3.1.10 wurde an der Stelle immer der Threadst...

Zur erweiterten Suche