Die Suche ergab 112 Treffer

von T-M
09.08.2014 18:00
Forum: Community Talk
Thema: Mit phpBB Joomlaseite nachbauen möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 875

Mit phpBB Joomlaseite nachbauen möglich?

Hallo, nach einer längeren Pause bin ich mal wieder hier, mit der oben genannten Frage. Wird es, mit der neuen phpBB-Version (3.1) möglich sein, eine solche Joomla-Seite nachzubauen? Link: http://short4u.de/53e6439424dd3 Hintergrund: Ich möchte in Zukunft mehrere diese Seiten erstellen, für verschie...
von T-M
11.02.2014 00:25
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forensoftware unbrauchbar.... Datenbank in Takt. Hilfe .....
Antworten: 5
Zugriffe: 8131

Re: Forensoftware unbrauchbar.... Datenbank in Takt. Hilfe .

Hallo,

ich nehme an, du versuchst eine neue Installation. Das solltest du nicht tun.
Lade alle Dateien des phpBB-Packets auf den Server und gib dann in der config.php die Zugangsdaten zur DB ein.
Eventuell installierte MODs müssen in die Dateien neu geschrieben werden.

LG T.M
von T-M
30.01.2014 22:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mit Pfeiltasten blättern
Antworten: 26
Zugriffe: 3443

Re: Mit Pfeiltasten blättern

Ist es absichtlich nur für registrierte User verfügbar?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von T-M
02.12.2013 19:55
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Dateianhänge ohne "Rahmen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Re: Dateianhänge ohne "Rahmen"

Hallo,

nutzt du auch den Style prosilver oder einen anderen?

LG T.M
von T-M
23.10.2013 08:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Auflösung Schrift plötzlich groß
Antworten: 10
Zugriffe: 1069

Re: Auflösung Schrift plötzlich groß

Hallo,

mein Virenprogramm schlägt Alarm beim Besuch deines Forums.
KB:gehackt
KB:sicher

LG T.M
von T-M
02.09.2013 11:10
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"
Antworten: 16
Zugriffe: 6726

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Anselm Rapp hat geschrieben:Es würde sich lohnen, gründlich über den Tellerrand in Richtung Facebook, Google+ usw. zu schauen.

Hallo Anselm Rapp,

bitte nicht. :-?
Wer sein Forum in diese Richtung modifizieren möchte, kann dies ja tun. (Beispiel)

LG T.M
von T-M
02.09.2013 11:07
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de--> Kritisch betrachtet
Antworten: 24
Zugriffe: 6133

Re: phpBB.de--> Kritisch betrachtet

Hallo KurtSchmidt, dein "Impressum" ist für viele Foren so nicht ausreichend. Ein rechtssicheres Impressum ist an bestimmte Vorgaben und Inhalte gebunden und wäre zu lang, um es auf jeder Seite im Footer einzubinden. Eine Alternative ist ein Beitrag im Forum, in den man das Impressum schre...
von T-M
29.08.2013 10:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profilfeld "Benutzer und Gruppen" fehlt im Admin-Bereich
Antworten: 13
Zugriffe: 7905

Re: Profilfeld "Benutzer und Gruppen" fehlt im Admin-Bereich

Hallo, die Bilder laden, wenn man die Links wie folgt verändert http://www.selbsthilfegruppe-hautkrebs-dresden.de/bilder%28selber-angelegt%29/benutzer-und-gruppen2.png http://www.selbsthilfegruppe-hautkrebs-dresden.de/bilder%28selber-angelegt%29/benutzer-und-gruppen1.png Guck dir mal im Adminbereich...
von T-M
28.08.2013 07:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: mobilversion?
Antworten: 11
Zugriffe: 1551

Re: mobilversion?

Hallo,

aktuell kostet Tapatalk noch Geld (hin und wieder bekommt man sie bei Aktionen kostenlos) aber es ist
eine kostenlose Version in Entwicklung, in der dann Werbung eingeblendet wird.

LG T.M
von T-M
27.08.2013 08:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ucp.php Forbidden bei Domainumleitung auf meine Seite.
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Re: ucp.php Forbidden bei Domainumleitung auf meine Seite.

Hallo,

da die Domain in der Adresszeile des Browser stehen bleibt, handelt es sich hier wahrscheinlich um eine Frame-Weiterleitung?
(Bitte mal bei Strato checken)

LG T.M

Zur erweiterten Suche