Die Suche ergab 37 Treffer

von CJ1893
25.07.2013 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Reputations-System sinnvoll um/einsetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1957

Re: Reputations-System sinnvoll um/einsetzen?

Wäre es nicht sinnvoller darüber mit deinen Usern zu reden, als hier? Oder Angst vor noch mehr Minuspunkten. 8)
von CJ1893
21.07.2013 19:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Neue User registrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 750

Re: Neue User registrieren

Danke erst mal. Leider ist der in Englisch. Der den ich meinte war glaube ich in deutsch .... so was wie "STK" oder SUT" oder so ähnlich ...denk ich hieß der. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nichts gefunden... Vielleicht hat noch wer einen Tipp .... Du meinst das Support...
von CJ1893
14.07.2013 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Das wäre so, würde es aber einheitlich bei der ganzen URL beibehalten und bin ansonsten jetzt raus. [amazon2]{INTTEXT}[/amazon2] und als HTML-Ersetzung: <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=httpwwwanimef-21&o=3&p=8&l=as1&asins={INTTEXT}&ref=tf_til&fc1=89...
von CJ1893
14.07.2013 20:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Sei doch nicht immer so ungeduldig. Das mit der Variable bezog sich auf deinen Codeschnipsel in der die URL doppelt vorkommt, sofern Script deaktiviert ist. Bei dem Fall mit den iframe, kannst Du es doch bei der ganzen URL belassen, wie im Ursprungsbeispiel. Sonst kommt man nur durcheinander. Wenn D...
von CJ1893
14.07.2013 20:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Der ist doch fast gleich wie der, den dir Blackhawk87 schon geliefert hat, nur andere Größen. Das sollte doch ins Auge fallen, wie Du den Tag anpassen kannst.

Jetzt hättest du aber auch schon mindestens 3 verschiedene Tags, da kannst du auch direkt für jeden einen eigenen erstellen.
von CJ1893
14.07.2013 19:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Indem du es ähnlich anpasst, du guckst dir den Teil der Url raus der gleich ist und machst eine Variable daraus, könnte aber unter Umständen mühsamer sein als bspw. 20 einzelne Tags zu bauen. <SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="{URL}&Operation=GetScriptTe...
von CJ1893
14.07.2013 15:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB-Moderator Fehler und HP löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: phpBB-Moderator Fehler und HP löschen?

Wenn ich die Historie deiner Beiträge hier nachlese, hat sich in den letzten 4 Jahren wenig verändert. Du scheinst den Glauben zu haben, Moderatoren oder Administratoren von phpbb.de könnten dein phpbb-Forum löschen, so interpretier ich das mal. Das wird so nicht gehen, Du bist der Moderator oder Ad...
von CJ1893
14.07.2013 10:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Du hast es eben nicht nach der Anleitung gemacht, sondern den Code nur übernommen, dann bekommst du auch das Bild von deren Beispiel bzw. deren Fehlerbild. Ich würde dir empfehlen, es wie anfangs von BlackHawk87 vorgeschlagen zu machen: Also wenn der Code immer genau so aussieht, dann erstell doch e...
von CJ1893
14.07.2013 00:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?
Antworten: 45
Zugriffe: 4426

Re: Wie kann ich den HTML BBCode hinzufügen?

Deine User müssen dich nur zitieren und sehen dann wie man solche Banner einfügen kann.

Also besser direkt die größere und bessere Lösung anwenden.
von CJ1893
10.07.2013 09:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenzugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Re: Forenzugriff

ich habe mich als Forenadmin eingeloggt, bin auf Mitgliederverwaltung gegangen, habe mir die angemeldetet Mitglieder aufgerufen und habe aus dieser Liste den betreffenden Usrer gelöscht. Gibt es denn nicht im Forum so eine Loggdatei, wo ich schauen kann, wer was wann getan hat? Freundliche Grüsse D...

Zur erweiterten Suche