Die Suche ergab 9 Treffer

von Helena_class
14.10.2013 09:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Re: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht

Das Problem wurde gelöst. Thema kann geschlossen werden.
von Helena_class
08.10.2013 17:14
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Re: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht

Lieber Helmut,

danke für dein nette Antwort. Ich denke, dass irgendetwas nicht richtig bearbeitet worden ist. Ich habe das Mod von einem Freelancer installieren lassen.

Viele Grüße
von Helena_class
08.10.2013 15:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Re: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht

Also, ich habe das das Mod herunterladen nicht gefunden . Ich habe allerdings die Bezeichnung. This is the configuration page for the “Contact Board Administration” MOD by RMcGirr83 previous contributor eviL<3. Version: 1.0.10 Ich habe 4 verschiedene E-mail Adressen ausprobiert. Nichts im SpamOrdner...
von Helena_class
08.10.2013 14:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Re: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht

Das KontaktMod

This is the configuration page for the “Contact Board Administration” MOD by RMcGirr83 previous contributor eviL<3.
Version: 1.0.10



Mein Forum:

3.0.11



Kein Spam, es versendet einfach nicht.
von Helena_class
08.10.2013 10:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Hilfe - Kontaktforumular versendet keine Nachricht

Hallo, ich habe mir ein Contact Mod über einen freelancer installieren lassen. Jedoch funktionert dieses nicht. Das Formular versendet keine Nachrichten per E-Mail an mich. Kann mir jemand evtl. über Team viewer helfen ? Ich bin mehr ans Leihe und verzweifel :oops: :oops: :oops: :oops: 1000 Dank für...
von Helena_class
05.05.2013 23:33
Forum: Community Talk
Thema: Werbung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5298

Re: Werbung ?

Ich möchte EUCH die Möglichkeit geben auf meinem Kleinanzeigenmarkt
Werbung für euer Forum zu machen :-) Kostenlos !

PN bei Interesse :-)
von Helena_class
04.05.2013 07:56
Forum: Community Talk
Thema: Werbung ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5298

Werbung ?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. würde gerne mal eure Meinung dazu lesen. Ich habe eine Website aufgebaut, einen Kleinanzeigenmarkt. Nun möchte ich euch anbieten euer Forum - Kostenlos zu bewerben. Was haltet Ihr davon ? In welchen Themenbereich müssste ich dies hier posten wenn es m...

Zur erweiterten Suche