Die Suche ergab 2 Treffer

von mikehkg
10.06.2013 19:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113088

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

danke für die rasche Antwort, sorry für meine unklare Post ... bin ich neu hier in den Foren (und mit phpbb) & versuche mich noch zurechtzufinden. Ja ich würde gerne gerne wissen ob diese Einstellungen unterstützt sind resp. es einen hack dafür gibt der mit ultimate points 1.1.1, von welchem ich...
von mikehkg
10.06.2013 04:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113088

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Diese Mod ist genial, vielen Dank diese am Leben zu erhalten. Gibt es eine Mod welches points gibt für

- "like on facebook"
- hochladen eines user-avatars (einmalig)

Zur erweiterten Suche