Die Suche ergab 72 Treffer

von netzversteher
06.09.2022 12:18
Forum: Extension Support
Thema: [3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt ( erledigt )
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: [3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt ( erledigt )

Tschuldigung mein Fehler ! Es ist absolut darauf zu achten das im ACP, bei den Einstellungen, sämtliche verweise auf das Banner, wenn https:// gewünscht, auch die URL entsprechend angegeben wird. https://meine-url.net/banner.jpg Ich hatte da versehentlich nur http://meine-url.net/banner.jpg angegebe...
von netzversteher
06.09.2022 09:38
Forum: Extension Support
Thema: [3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt ( erledigt )
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: [3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt

Sorry
Name : Header Banner

Code: Alles auswählen

https://www.phpbb.com/customise/db/extension/header_banner/
von netzversteher
06.09.2022 08:41
Forum: Extension Support
Thema: [3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt ( erledigt )
Antworten: 4
Zugriffe: 538

[3.3.8] Header Banner nicht bei https: angezeigt ( erledigt )

Hallo zusammen Folgendes Problem, ich habe Header Banner installiert, wenn ich über Handy das Forum aufrufe wird mir bei https: nur der Link zum Bannerbild angezeigt. Dieser link ist ( Klickbar ) und zeigt nach dem anklicken das Bild ganz normal an. Gehe ich mit dem Handy mit http: auf das Forum läu...
von netzversteher
02.05.2018 11:26
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Zufallsbilder anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Hat wirklich keiner eine Idee wie man in einem Modul vom Portal wechselnde Bilder aus einer Galerie anzeigen lassen kann ?
von netzversteher
13.04.2018 11:30
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Fragebogen
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: [3.2] Fragebogen

@Melmac
Sorry hast Recht hatte ich vergessen zu erwähnen, ich gelobe Besserung ! :roll:
von netzversteher
13.04.2018 10:11
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Fragebogen
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: [3.2] Fragebogen

Hi NicoM
Schau doch mal ob das was für dich ist ..
Form Maker/Creator 3.2.x
https://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=66&t=2335

Oder evtl. der hier ..
Survey
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2333241
von netzversteher
08.04.2018 16:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Zufallsbilder anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Hey BNa
Danke für deine Antwort, ich bin nicht so fit in HTML oder PHP leider weiß ich nicht so genau was du meinst . :roll:

Gruß
Netzversteher
von netzversteher
08.04.2018 15:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Zufallsbilder anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Sowas suche ich auch, aber nicht als Header. Ich habe die Galerie coppermine und suche eine Ext. die zb. im Portal, in einer eigens erstellten Seite, Bilder aus einem Album darstellt. Oder ich lege Bilder irgendwo auf den Server, die dann im Wechsel (Täglich) angezeigt werden. Gibt es sowas ? Gruß N...
von netzversteher
17.03.2018 14:11
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Keine Userrechte im ACP bei Survey
Antworten: 14
Zugriffe: 1531

Re: [3.2.2] Keine Userrechte im ACP bei Survey

Hallo kilianr Ich habs mal installiert, jetzt können Registrierte User auch antworten. Soweit ganz gut, gehe ich aber im ACP auf den Reiter Benutzerrechte erscheint folgender Fehler : Fatal error: Uncaught phpbb\language\exception\language_file_not_found: Language file ./../ext/kilianr/survey/langua...
von netzversteher
05.03.2018 13:08
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.2] Keine Userrechte im ACP bei Survey
Antworten: 14
Zugriffe: 1531

Re: [3.2.2] Keine Userrechte im ACP bei Survey

@Mahony
diesen Übersetzer kannte ich bisher noch nicht, klasse Hinweis, mit Google kann man sich ja nur blamieren ! :lol:

@canonknipser
das wäre einen Versuch wert ! Danke für den Tipp :wink:

Gruß
Netzversteher

Zur erweiterten Suche