Die Suche ergab 94 Treffer

von Neuling1
27.04.2015 13:30
Forum: Support-Forum
Thema: Lange Zugriffszeiten auf dem Server [php Problem?]
Antworten: 16
Zugriffe: 2097

Re: Lange Zugriffszeiten auf dem Server [php Problem?]

moin, moin... dieses gerade einmal getestet - deinen link angeklickt: Zitat von : gn#36 - Ok, die Ladezeit der Startseite ist schon ziemlich lang, ich finde die ladezeit, mit ca. 3 - 4 sekunden doch voll ok. falls das nicht so sein sollte, ist auch mein forum langsamer. grüsse und eine schöne woche
von Neuling1
05.04.2015 15:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Re: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...

moin, moin... sorry hatte sich wohl überschnitten, beim bearbeiten. habe eh Schwierigkeiten - seid gestern / heute, auf dieses Forum zu kommen. Er meckert ständig, keine Vertrauenswürdige Seite. Dabei klicke ich die schon ewig im Browser an - ist dort gespeichert. Keine Ahnung wieso und auch nur für...
von Neuling1
05.04.2015 15:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Re: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...

moin, moin... Hallo " waldkatze ", Danke für die Antwort... Nein , dass meine ich nicht. Bei Dir sieht man die Themenüberschriften und dann kommt nach Klick sofort das Registrierungsformular. Dieses hatten wir in der Vergangenheit schon. Ich meine: den ersten Bericht eines Themas und von d...
von Neuling1
04.04.2015 15:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Re: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...

moin...

Danke für die prompte Antwort...
genau das oder so ähnlich meine ich...

Also: ca. 200 Zeichen im ersten Post eines Themas...

Ja mal sehen, ob jemand da etwas für mich / uns hat.
Bei einer anderen Forensoftware, habe ich das irgentwo schon mal gesehen.

MfG
von Neuling1
04.04.2015 14:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Re: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...

Moin, moin... Danke für die schnelle Antwort... Das ist ja schon so ähnlich verbaut. Wie ich sagte, kann der Gast z.Zt. immer nur den ersten Bericht eines Themas lesen. Um weitere Antworten zu lesen, muss er sich registrieren. Hintergrund ist: das meist im ersten Bericht (dieser ist meist ausführlic...
von Neuling1
04.04.2015 13:34
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Wörter eines Berichtes lesen, dann registrieren oder ...

moin, moin... nur einmal so, aus Neugierde ! Ein User fragte, ob das Forum für nicht registrierte Besucher so eingestellt werden könnte, dass dieser nur vom ersten Bericht ein paar Worte (vielleicht 20) lesen kann und dann um mehr zu erfahren, sich registrieren soll ? Bis jetzt ist das Forum so, das...
von Neuling1
29.10.2014 14:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gäste dürfen 2-3 Post lesen, dann registrieren...
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Gäste dürfen 2-3 Post lesen, dann registrieren...

moin, moin... Danke für deine ausführliche Antwort. Da wir und auch andere Foren, uns mit einer Forenthematik befassen, wo ebend nicht jeder Gast alles lesen darf/soll und ich, wie auch User von uns finden, das Gäste nicht mit den Augen klauen sollen, die Lösung die vBullentin anbietet, nicht schlec...
von Neuling1
28.10.2014 14:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gäste dürfen 2-3 Post lesen, dann registrieren...
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Gäste dürfen 2-3 Post lesen, dann registrieren...

Moin, Moin... nur einmal so ne Frage: gibt es eine Mod oder sonstiges, wo Gäste einige Berichte (vielleicht 3) lesen können und dann erst das Registrierungsformular erscheint ? Diese Mod hier: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=1697135&hilit=sfpo erlaubt es ja nur, dass Gäs...
von Neuling1
29.09.2014 13:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer"
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Re: Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer"

ok ... dann kann es daran ja schon mal nicht liegen.
war nur so eine idee. damit ich nicht lange im controllcenter von 1 & 1 suchen muss,
wo hast du das dort gefunden ? gerne auch per pn, da dies ja wohl nicht hier hin gehört.
zum anderen thema: da bin ich raus ...!

eine schöne woche an alle...
von Neuling1
26.09.2014 14:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer"
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Re: Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer"

moin, moin... eventuell kann es sein, dass du bei 1&1, die maximale Datenanhangmenge erreicht hast. Dieser ist bei diesem Anbieter begrenzt und das weiss fast niemand. Bei mir liegt dieser bei 246.000 und hatte das schon einmal erreicht, so das keine Bilder mehr geladen werden konnten. Wie es be...

Zur erweiterten Suche