Die Suche ergab 16 Treffer

von HeyApple
25.04.2023 11:36
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Profile Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

Re: [3.3] Profile Flair

Hallo! Da ich jetzt endlich mich durchgerungen habe zur Not auf die Erweiterung zu verzichten und auf php 8.1 gewechselt bin, hab eich deine Änderung eingepflegt und getestet: Ausgezeichnet, es funktioniert! Wenn auch spät, mag ich mich herzlich bedanken. Kannst du mir auch - falls Zeit - erklären, ...
von HeyApple
13.10.2022 07:34
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Profile Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

Re: [3.3] Profile Flair

Hallo Kirk, Tatsache, unter 7.4 funktioniert es tadellos. Zwar würde ich gerne auf php 8 sein, aber so verschafft es wenigstens noch etwas Zeit. Vielen lieben Dank für deinen Hint, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich auf php 8 umgestiegen bin zum letzten Update. Früher oder später wird die Ext...
von HeyApple
12.10.2022 09:27
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Profile Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 1829

[3.3] Profile Flair

name: Profile Flair Von: stevotvr/flair Beschreibung: An extension to add flair to user profiles Version: 1.2.3 Homepage: https://github.com/stevotvr/phpbb-flair phpbb Version: 3.3.8 Seit dieser version (soweit ich weiß) funktioniert die Extension nicht mehr. Man kann im Profil etwas auswählen, was ...
von HeyApple
22.01.2020 13:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217005

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

" Das Problem mit dem Testen als Admin ist immer, dass man nie das macht was die User machen..."
Dafür hast du einen Testuser oder auch mehrere mit den Berechtigungen von usergruppe xyz zum ordentlichen testen.
Ansonsten die Berechtigungen von Usern übernehmen und sehen was sie sehen.
von HeyApple
06.09.2019 09:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenen Banner einfügen
Antworten: 20
Zugriffe: 2684

Re: Eigenen Banner einfügen

such doch einfach das Logo-Bild und ersetze es auf dem Server mit deinem eigenen. Musst allerdings dann bei jedem Update das bild wieder rüberkopieren, das ist aber die schnellste lösung.
von HeyApple
06.09.2019 09:12
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Ext gesucht für Umgang mit Inaktiven Usern ("Softsperre")
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Re: [3.2] Ext gesucht für Umgang mit Inaktiven Usern ("Softsperre")

klar mit Auto-Groups und der zuletzt online funktion. Das macht genau das was du willst. Logt er sich wieder ein fliegt er automatisch aus der Gruppe und kann das Forum wieder vollständig nutzen.
von HeyApple
30.04.2019 13:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] DSGVO in language / de / ucp.php
Antworten: 1
Zugriffe: 360

[3.2] DSGVO in language / de / ucp.php

Hallo liebe phpbler, nun hab ich gegoogelt und gesucht, aber noch keinen Hint gefunden wie ich die in language / de / ucp.php eingefügte 'PRIVACY_POLICY' bei der Registrierung auch einschalte. Bei Kirks erweiterung schrieb er, dass dies nun im Footer vorhanden sei, ist es aber bei mir nicht (gut kön...
von HeyApple
27.03.2019 09:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] [SUCHE] Automatische erstellte Threads/Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: [3.2] [SUCHE] Automatische erstellte Threads/Beiträge

Zumindest für eine automatische Willkommens-PN gibt es etwas:
apwa/pmwelcome

https://github.com/bb3mobi/apwa/tree/master/pmwelcome

Viele Grüße
von HeyApple
21.03.2019 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Jabber scharf schalten / Fehlermeldungen
Antworten: 1
Zugriffe: 548

[3.2] Jabber scharf schalten / Fehlermeldungen

Hallo liebe Community, ich würde gerne einen Jabber-Server ans phpbb anbinden. Ich erinnere mich, dass ich das vor vielen Jahren mit einem eigenen Jabber-Server problemlos zum laufen gebracht habe. Jetzt würde ich gerne einen externen verwenden, da ich keinen eigenen mehr zur Verfügung stellen kann....
von HeyApple
03.07.2017 21:46
Forum: Extension Support
Thema: phpbb 3.1 BlueImps Ajax Chat Mod Remove chatters
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

phpbb 3.1 BlueImps Ajax Chat Mod Remove chatters

Hallo Community, seit einiger Zeit versuche ich den Fehler zu finden und komme aufgrund mangelndem Verständnis nicht mehr weiter. Eventuell hat jemand bereits eine Lösung gefunden, in Google Groups, GitHub und Co finde ich zu mindest nichts. Ich habe bereits in den betreffenden Foren und Gruppen gef...

Zur erweiterten Suche