Die Suche ergab 7 Treffer

von trekkifan
01.09.2013 18:53
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: WYSIWYG Editor für phpbb
Antworten: 3
Zugriffe: 1453

Re: WYSIWYG Editor für phpbb

ja das ist natürlich viel besser

wußte bis eben gar nicht daß das geht (also daß der tinymce dies unterstützt)
von trekkifan
01.09.2013 00:22
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: WYSIWYG Editor für phpbb
Antworten: 3
Zugriffe: 1453

WYSIWYG Editor für phpbb

hallo, ich bin grade dabei den Tinymce Editor in das Forum einzubauen damit das Forum den html Quelltext nicht zunichte macht muß ich ein paar Veränderungen am Foren quelltext vornehmen. ich bin jetzt soweit daß Neues Thema funktioniert und der Post Text so in die Datenbank gespeichert wird wie er v...
von trekkifan
27.08.2013 00:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: letzte Aktivität eines Users?
Antworten: 1
Zugriffe: 673

letzte Aktivität eines Users?

hallo, ich bin grade am basteln an einem Mod wer am heutigen Tage alles schon online war meine Frage nun: in welcher db wird gespeichert wann ein User zuletzt aktiv war? hatte erst die sessions_keys abgefragt aber wenn ich als user mich dann abmelde verschwinde ich wieder aus der Liste hab nun die u...
von trekkifan
23.08.2013 11:56
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler bei Template ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Re: Fehler bei Template ändern

hallo

ja den von Kirk hatte ich schon eingebaut der Original Style gefällt mir aber besser.

ok danke euch muß ich mal schauen was ich mache.
von trekkifan
23.08.2013 00:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler bei Template ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Re: Fehler bei Template ändern

hallo ja das ist komisch also die Styles funktionieren im Board wenn ich aber im ACP ein template verändern will kommt diese Fehlermeldung. das komische ist auch wenn ich eine andere Datei als die overall_header.html verändern will und dann auf Senden gehe kommt immer diese gleiche Fehlermeldung in ...
von trekkifan
22.08.2013 21:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehler bei Template ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Fehler bei Template ändern

hallo beim Star Trek Style von Stubblefield kommt bei bisher jedem template daß ich ändern will folgender Fehler: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Incorrect string value: '\xA9 Dyna...' for column 'template_data' at row 1 [1366] SQL INSERT INTO phpbb_styles_template_data (template_id, templat...
von trekkifan
22.08.2013 19:57
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [RC] Star Trek 1.0.2 (3.0.14)
Antworten: 11
Zugriffe: 17254

Re: [RC] Star Trek 1.0.0 (3.0.11)

hallo

schönes Style

nur leider fehlen die Hauptlinks wie Registrieren, Suchen, Mein Profil usw.

oder habe ich was übersehen habs mir mal installiert und nichts gefunden.

Zur erweiterten Suche