Die Suche ergab 17 Treffer

von nicePiccolo
20.09.2016 18:21
Forum: Support-Forum
Thema: Admin: Anzeige "bearbeitet von/am"
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Admin: Anzeige "bearbeitet von/am"

Hallo,
als Moderator oder Administrator wird in phpbb in der Fußzeile nicht angezeigt, wann und von wem ein Beitrag editiert wurde. Gibt es hier eine Möglichkeit das umzustellen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

mfg
Picco
von nicePiccolo
11.06.2015 13:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Sportverein Punktesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Sportverein Punktesystem

Hallo, ich melde mich nochmal. :)

Jemand eine Idee oder Fragen dazu?
von nicePiccolo
10.06.2015 11:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Sportverein Punktesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Sportverein Punktesystem

Hallo! Ich bin Obmann eines Sportvereins und suche derzeit eine Art Punktesystem. Spieler sollen eine gewisse Anzahl an Plus- und Minuspunkten für bestimmte Aktivitäten erhalten, zum Beispiel für das Erscheinen bei einem Training, guter Leistung oder Engagement. Diese Punkte soll man anschließend au...
von nicePiccolo
11.09.2013 19:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts direkt sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Posts direkt sichtbar

Perfekt, danke! Kann geschlossen werden.
von nicePiccolo
10.09.2013 21:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC1] Show poll voters names
Antworten: 30
Zugriffe: 6999

Re: [RC1] Show poll voters names

Dieses populäre Portal verwende ich: http://www.board3.de/

Wenn man ein wenig runter scrollt kann man sehen, dass in der Übersicht ebenfalls Votes angezeigt werden in denen man auch direkt voten kann ohne den Beitrag selbst zu öffnen. Dafür bräuchte ich Namensvotes.
von nicePiccolo
10.09.2013 21:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts direkt sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Posts direkt sichtbar

Gibt es eine Möglichkeit einen Post direkt sichtbar zu machen, nachdem man auf "absenden" geklickt hat ohne das nervige Zwischenfester "Der Beitrag wurde erfolgreich gesichert" anzuzeigen?
von nicePiccolo
10.09.2013 21:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Beiträge retten
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Beiträge retten

Hat nichts gebracht, aber macht nichts. Danke.
von nicePiccolo
10.09.2013 19:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC1] Show poll voters names
Antworten: 30
Zugriffe: 6999

Re: [RC1] Show poll voters names

Gibt's keine Hilfe dafür?
von nicePiccolo
08.09.2013 23:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Beiträge retten
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Beiträge retten

Hallo. Kürzlich viel mir auf, dass die Datenbank wohl irgendein einen Fehler haben muss. Beim Versenden von PMs oder installieren bestimmter Mods (zB Hookup) erhalte ich Error500. Habe nun ein komplett frisches Forum aufgesetzt in dem alles funktioniert und wollte die Beiträge aus dem alten Forum re...
von nicePiccolo
03.09.2013 19:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73648

Re: HookUp MOD

Jaja... das ist mir sowieso bewusst ;) Hab den Fehler "gefunden". Ein komplett neues Forum mit neuer Datenbank und alles erstellt, hier geht's. Mir ist kürzlich wieder eingefallen, dass das versenden von PMs noch nie funktioniert hatte, hat ebenfalls immer einen Error500 zu Tage gebracht (...

Zur erweiterten Suche