Die Suche ergab 5 Treffer

von ClaireX
17.09.2013 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was zeichnet einen guten Style aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 1666

Re: Was zeichnet einen guten Style aus?

Einen guten Style ? Hmm ... Da gibt es den Sportlichen Style, eleganten, verrückten ( Punkers^^) viele andere Style, die du über Google herausfinden kannst. Außerdem ist es bei jedem Style wichtige, gepflegt zu sein. Das betont den Style noch mehr.

Grüße,
Claire
von ClaireX
17.09.2013 16:44
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Lieblingssprüche
Antworten: 55
Zugriffe: 20836

Re: Eure Lieblingssprüche

Noch so ein Spruch - Kieferbruch! Ich weiß der ist total alt, aber ich muss immer so lachen wenn ich den ausspreche oder den Satz aussprechen hören :D ..
von ClaireX
17.09.2013 16:42
Forum: Smalltalk
Thema: schonende PC-Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2270

Re: schonende PC-Arbeit

Ganz logisch: Ich würde die Hand eben nicht auf der Kante des Tisches legen. Oder etwas weiches unter der Hand legen.

Grüße,
Claire
von ClaireX
17.09.2013 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelle Hackerprobleme?
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

Re: Aktuelle Hackerprobleme?

Ich empfehle dir alle paar Monate den PC neu zu formatieren. Die wichtigen Dokumente würde ich aber vorher auf einem USB-Stick sichern.
von ClaireX
17.09.2013 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: plötzlicher Besuchersturm
Antworten: 18
Zugriffe: 3502

Re: plötzlicher Besuchersturm

Ich denke kaum dass da kein Programm benutzt wird. Im Gegenteil. :))

Wie kann ein Forum so ein deutlichen Unterschied an der Online-Anzahl haben ? Geht garnicht.


Grüße,
Claire

Zur erweiterten Suche