Die Suche ergab 61 Treffer

von lord of reign
16.02.2006 19:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: HTML in Boarddeaktivierungsnachricht
Antworten: 2
Zugriffe: 811

ah

danke

mein fehler hab BBC mit HTML verwechselt!! ist ja doch ein kleiner unterschied zwischen < > und [ ] !! ;-)
von lord of reign
16.02.2006 17:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: HTML in Boarddeaktivierungsnachricht
Antworten: 2
Zugriffe: 811

HTML in Boarddeaktivierungsnachricht

Hi

hätte da mal eine frage und zwar!

gib es eine möglichkeit die Funktion hinzu zufügen das man in der Boarddeaktivierunsnachricht HTML oder zu minderst BBC verwenden kann?

wenn das möglich ist bitte mir auch sagen wie das umsetzbar ist!

Danke
von lord of reign
27.07.2005 22:31
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Forumspartner?
Antworten: 20
Zugriffe: 41809

Naja der Gedanke is ned übel... aber anbetrachts dessen, dass die meisten meiner Nutzer Deutsche sind *g*... und mein Forum ja nun eins ist, das nicht unbedingt Allgemeinüblich ist... (vor allem in Österreich) würd ich da wohl rausfallen. Aber wenn dann würd ich das eher in Forum eines Webrings mac...
von lord of reign
25.07.2005 01:57
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 2.1 vs 3.0 + ein paar fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 17004

umso länger man warten kann um so größer ist dann die freude wenn es da ist!!! :wink:
von lord of reign
10.07.2005 19:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer war da anpassung
Antworten: 19
Zugriffe: 3067

danke
von lord of reign
09.07.2005 22:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer war da anpassung
Antworten: 19
Zugriffe: 3067

kann mir da keiner sagen was ich ändern muss?
von lord of reign
08.07.2005 21:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim Registrieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2271

weiss den keiner rat??? :( :( :(
von lord of reign
08.07.2005 21:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Junior Admins
Antworten: 820
Zugriffe: 125339

ja! aber wie mach ich es das einer im forum alles machen kann wie ein admin aber im acp nur das was ich möchte :cry: du meinst das er das forum moderieren kann!! wenn ja musst du unter acp--> Benutzer--> Befugnisse--> User auswählen und ann kannst du ihm dort die modaratoren rechte geben!! hoffe da...
von lord of reign
07.07.2005 23:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Backup importieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

hi

glaub ich ncit hast du ein vollständiges backup eingespielt oder nur die daten?

du kannst auch noch probieren ob es hilft mit myphpAdmin das backup einzuspielen!!!

mehr kann auch nicht dazu sagen!!!
dann mussen die profis ran!! :lol:
von lord of reign
07.07.2005 20:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Backup importieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

hi

du willst die db vom alten ins neue spieln?

wenn ja dann
die daten des neuen boards!!!

und zum editor!!

du kannst es mit dem normalen windows editor öffnen oder mit jedem beliebigem editor!! ich kann dir den EditPlus emphehlen!!!

Zur erweiterten Suche