Die Suche ergab 28 Treffer

von Silberträne
06.08.2015 20:47
Forum: Support-Forum
Thema: whois-Abfrage zeigt immer Herkunftsland NL
Antworten: 17
Zugriffe: 1871

Re: whois-Abfrage zeigt immer Herkunftsland NL

Auch von mir besten Dank, Kirk! Funkt wunderbar :)
von Silberträne
29.07.2015 17:32
Forum: Support-Forum
Thema: whois-Abfrage zeigt immer Herkunftsland NL
Antworten: 17
Zugriffe: 1871

Re: whois-Abfrage zeigt immer Herkunftsland NL

Dieses Problem habe ich seit einiger Zeit auch. Ausgegeben werden die Daten des RIPE Network Coordination Centre, aber nicht die tatsächlichen Daten der jeweiligen IP.
Die Abfrage direkt auf der RIPE-Webseite liefert die gewünschten Ergebnisse. Gut zum Ausweichen >> https://www.ripe.net/
von Silberträne
25.06.2015 07:39
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte werden verschieden angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Benutzerrechte werden verschieden angezeigt

Ich konnte das Problem eingrenzen. Es liegt nicht an den Rechten sondern anscheinend an der Nutzung des Forums via Smartphone. Ich hab beim Testen ebenfalls ein Mobilgerät (Tablet) benutzt und auf Rückfrage hat mir ein weiterer User bestätigt, ebenfalls keine PNs via Smartphone schicken zu können.
von Silberträne
24.06.2015 00:38
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzerrechte werden verschieden angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Benutzerrechte werden verschieden angezeigt

Hallo! Eines meiner Mitglieder ist an mich herangetreten, weil es keine PNs verschicken kann. Ich habe daher die Berechtigungen dieses Users, der Gruppe registrierte Benutzer sowie mehrerer anderer Mitglieder dieser Gruppe überprüft. Außerdem habe ich an den Rechten nichts verändert und weiß, dass d...
von Silberträne
22.03.2015 21:19
Forum: Support-Forum
Thema: Avatare wieder links
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Avatare wieder links

Dankeschön! Wow, das ist ja super einfach :)
von Silberträne
22.03.2015 20:58
Forum: Support-Forum
Thema: Avatare wieder links
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Avatare wieder links

Danke! Das klingt gut. Hab mir das auch gleich runtergeladen. Nur leider ist da nirgendwo eine Installationsanleitung dabei. Ich habe Angst etwas zu zerschießen, wenn ich das einfach nur ahnungslos hochlade. Oder ist das schon alles, was man zu tun hat? Und deiner Signatur kann ich nur beipflichten ...
von Silberträne
22.03.2015 20:35
Forum: Support-Forum
Thema: Avatare wieder links
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Avatare wieder links

Guten Abend! Nachdem ich endlich Zeit hatte, mein Forum auf 3.1. zu updaten und nun mit der Anpassung des Styles beschäftigt bin, würde ich die Avatare gern wieder links neben den Beiträgen platzieren. Ich habe hierfür auch ein Tutorial gefunden (http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=60), das ...
von Silberträne
13.12.2014 13:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatisches Link kürzen abschalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Re: Automatisches Link kürzen abschalten?

Lässt sich die Länge, ab der ein Link gekürzt wird, verändern? Ganz abschalten möcht ichs nicht unbedingt.
von Silberträne
09.02.2014 12:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: "Wer ist Online"-Liste zeigt bei allen nur Forenübersich

Drath hat geschrieben:Edit: Mir fällt auch grade auf, dass eine Beitragsänderung nur angezeigt wird, wenn eine Begründung eingegeben wurde.Ist das normal?
Ich nehme an, dass das normal ist. Kenne ich von meinem Forum nicht anders.
von Silberträne
05.02.2014 15:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Verfolgen von Anmeldeversuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1218

Re: Verfolgen von Anmeldeversuchen

Silberträne hat geschrieben:Ich habe nach einem Vertipper auch schon einen nicht erfolgreichen Loginversuch protokolliert bekommen.
Wie gesagt, bei mir ist das unter Wartung >> Protokoll zu finden - ganz ohne Mod, müsste daher doch bei dir auch so sein??

Zur erweiterten Suche