Die Suche ergab 163 Treffer

von xtc1000
08.01.2018 14:15
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.2 erschienen - Bitte updaten"
Antworten: 69
Zugriffe: 13285

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.2 erschienen - Bitte updaten"

Moinsen,

was ist mit dem "Auto-Updater"? Wurde der Fehler jetzt auch endlich behoben?

VG
xtc1000
von xtc1000
03.09.2017 17:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Re: [3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich kann mich nicht erinnern, das ich die Forumsregeln dort reingestellt habe. Damals habe ich den Text mit Copy&Paste in irgendend eine Datei eingefügt. Egal, das Problem ist jetzt aus der Welt. :grin:
von xtc1000
03.09.2017 16:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Re: [3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen

Hier ist der Link zum Forum:

www.xtc1000.eu
von xtc1000
03.09.2017 15:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 876

[3.2] Forums-Regeln ändern bzw. löschen

Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mein erstes Forum bei Strato eingerichtet, nun bin ich mit dem Forum umgezogen auf meine Synology DS. Dadurch hat sich die Domain geändert und den Forennamen habe ich auch geändert. Ich habe damals die "Forumsregeln" (nicht die für die einzlnen For...
von xtc1000
03.03.2017 15:48
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] "Cache leeren" Button verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: [3.2] "Cache leeren" Button verschieben

So ganz einfach scheint das nicht zu sein. Das ACP besteht aus vielen einzelnen Modulen die beliebig, auch mehrfach auf verschiedenen ACP-Seiten, angeordnet werden können. Leider ist aber "Cache Leeren" kein eigenes Modul, sondern Bestandteil des Moduls "Admin-Übersicht". Damit ...
von xtc1000
03.03.2017 14:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] "Cache leeren" Button verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: [3.2] "Cache leeren" Button verschieben

Hi Donald, da liegst Du vollkommen richtig, der Button soll nur im ACP Overall Header sichtbar sein, was er ja jetzt auch ist. Aber er funktioniert nur, wenn man im ACP den Tab-Reiter Allgemein geöffnet hat. Er soll aber auch funktionieren, wenn man z.B. im ACP den Tab-Reiter Anpassen geöffnet hat. ...
von xtc1000
02.03.2017 11:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] "Cache leeren" Button verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

[3.2] "Cache leeren" Button verschieben

Hallo zusammen, ist es möglich den Button "Cache leeren" vom ACP -> Allgemein mit einem template event in den acp_overall_header_body_before zu verschieben, sodass der Button auf allen Seiten im ACP im header sichtbar ist? Gruss xtc1000 Update: Ich habe die Extension "Insert Template ...
von xtc1000
10.04.2016 18:53
Forum: Extension Support
Thema: Probleme mit Change Post Time Ext.
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Probleme mit Change Post Time Ext.

phpBB 3.1.8 Change Post Time 1.0.0 hallo zusammen, wenn ich mit der extension in einem bestehenden thema einen neuen beitrag nach der erstellung das datum zurückdatiere, erscheint der beitrag trotzdem in der foren-übersicht als letzter beitrag... unter "aktive themen" erscheint der beitrag...
von xtc1000
05.02.2016 12:44
Forum: Support-Forum
Thema: board akzeptiert e-mail adresse nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: board akzeptiert e-mail adresse nicht

@gn#36:

danke für deine antwort,
ich habe noch ein bisschen mehr nachgeforscht und folgendes dazu gefunden:

https://www.strato.de/faq/article/581/W ... namen.html

gruss
xtc1000

p.s: wegen meiner falschen domain funktioniert auch nicht der autoupdater bei phpBB 3.2
von xtc1000
04.02.2016 11:49
Forum: Support-Forum
Thema: board akzeptiert e-mail adresse nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: board akzeptiert e-mail adresse nicht

hi Pfiffy, erstmal danke für deine info, auf wikipedia hatte ich auch schon geschaut, aber dieses nicht für relevant gehalten... mein provider (strato) wiederspricht sich selbst in seinen angaben für die erlaubten zeichen in einem domain part... laut strato sind punkte nur als abgrenzung zur tld (z....

Zur erweiterten Suche