Die Suche ergab 2 Treffer

von RCW
12.10.2013 15:35
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 40
Zugriffe: 62831

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Danke für die Antwort. Nachdem ich den Hinweis nochmal in deinem Post gelesen hatte und mir nochmal die Abfrage anschaut habe, hat es endlich Klick gemacht. Als hätte ich ein Brett vor dem Kopf habe ich das die ganze Zeit falsch verstanden. Ist mir jetzt richtig peinlich, aber wenigstens bin ich nic...
von RCW
12.10.2013 14:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 40
Zugriffe: 62831

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Konverter herunterzuladen. Entweder bin ich zu doof für die Spam-Schutz-Abfrage oder aber sie ist defekt. Ich hätte diese Frage auch gerne in dem anderen Forum gestellt, aber für die Registrierung dort wird leider die selbe Abfrage verwendet. Gibt es evtl. noch ei...

Zur erweiterten Suche