Die Suche ergab 3 Treffer

von Rodney1981
04.09.2018 20:48
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [RC] Star Trek 1.0.2 (3.0.14)
Antworten: 11
Zugriffe: 16782

Re: [RC] Star Trek 1.0.2 (3.0.14)

Hallo, cooles Styles, eine Frage, gibt es dieses auch für die Version 3.2.2?

Oder was muss man machen um es Anpassen zu können? Bin leider dahingehend nicht so begnadet :)

Beste Grüße
von Rodney1981
14.10.2013 21:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Div. User können keine Post schreiben ohne Freigabe
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Div. User können keine Post schreiben ohne Freigabe

BlackHawk du bist ein Gott ^^ Also, damit auch andere in den Genuss kommen: 1. Als erstes wurde der betroffene in: "Kürzlich registrierte Benutzer" gefunden. Dort habe ich den jenigen erstmal rausgeworfen :) Klingt fies, aber effektiv ;) 2. Bei Allgemein / Registrierung - unter dem Abschni...
von Rodney1981
14.10.2013 20:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Div. User können keine Post schreiben ohne Freigabe
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Div. User können keine Post schreiben ohne Freigabe

Servus zusammen, entweder bin ich zu doof die Suchefunktion zu nutzen, oder ich bin hier richtig :) Das zweitere wäre mir lieber ;) Ich habe vor kurzem die 3.0.11 und 3.0.12 Version auf verschiedenen Webspaces von mir hochgeladen. Bei der 12er Version habe ich jemanden zum Gründer und Admin erklärt,...

Zur erweiterten Suche