Die Suche ergab 4 Treffer

von Frog65
12.11.2018 23:39
Forum: Coding & Technik
Thema: phpbb und Wordpress - WP w3all phpBB
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

phpbb und Wordpress - WP w3all phpBB

Hallo habe phpbb 3.2.3 und Wordpress 4.98 Um die Benutzer automatisch zwischen den beiden Systemen abzugleichen setze ich die Bridge "WP w3all phpBB" ein. Die Einrichtung in WP hat soweit funktioniert. Lege ich in WP einen User an ... schwups erscheint er wenig später autom. im phpbb Forum...
von Frog65
15.10.2018 00:01
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.3] MChat Nachrichten löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 704

[3.2.3] MChat Nachrichten löschen

Hallo, mein MChat 2.1.1 funktioniert soweit ganz gut. Was ich suche ist die Löschfunktion um den aktuellen MChat (Chatverlauf) zu löschen. Habe schon im Forum gesucht und gelesen, dass es dafür einen Button (mit "X" drauf) gibt. Leider ist der in meinem Forum nicht zu sehen. Weder als Admi...
von Frog65
15.10.2013 17:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren Moderator
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Foren Moderator

Hallo, ich habe einen Benutzer zu einem Foren-Moderator gemacht für das er zuständig sein soll. Berechtigungen/forenbasierte Berechtigungen/Foren-Moderatoren -> dort als Benutzer für ein bestimmtes Forum eingetragen Nun wird im Hauptforum und den Unterforen immer der Moderator mit angezeigt. z.B For...

Zur erweiterten Suche