Die Suche ergab 14 Treffer

von ghazii
08.01.2018 19:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Im Atom-Feed nur neue Themen auflisten - ich bekomme es nicht hin
Antworten: 0
Zugriffe: 136

[3.2] Im Atom-Feed nur neue Themen auflisten - ich bekomme es nicht hin

Hi zusammen, der Titel sagt es ja schon. Ich sitz hier schon seit einigen Stunden und experimentiere wie wild, aber es will nicht klappen. Der HIntergrund ist folgender: Ich möchte neue Themen aus dem Forum auf Facebook posten. Das posten funktioniert dank IFTTT schon gut, aber leider werden im Feed...
von ghazii
03.01.2018 21:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Re: [3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben

Danke, aber leider nur die inaktiven Benutzer bzw. Benutzer welche Beiträge X verfasst haben, aber nicht Benutzer, die schon lange keine Beiträge verfasst haben oder über Zeitraum X Beiträge verfasst haben. Das Problem ist das ich User habe, die 300 Beiträge geschrieben haben, aber seit bereits eine...
von ghazii
03.01.2018 18:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Re: [3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben

Nee, es war schon so gemeint wie geschrieben :) Ich habe mehrere versteckte Unterforen, welche nur von registrierten Usern gesehen werden können. Die Trolle mit denen ich es zu tun habe, registrieren sich um Zugriff auf die versteckten Foren zu haben und zerreissen sich dann das Maul darüber in eine...
von ghazii
03.01.2018 18:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben
Antworten: 7
Zugriffe: 266

[3.2] User deaktivieren, welche eine bestimmte Zeit keine Beiträge verfasst haben

Hallo zusammen, aufgrund von Problemen mit Forentrollen, würde ich gerne User, welche über einen Zeitraum XY nichts mehr geschrieben haben, deaktivieren. Jetzt dachte ich, das ich das mit der Funktion "inaktive User löschen" hinbekommen würde, aber inaktiv bedeutet leider nur, das die User...
von ghazii
29.12.2013 16:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Hi Kirk,

vielen Dank schon mal....dann sind es ja nur noch zwei Probleme ;)

Hier vielleicht noch der Link zum Forum, damit man sich ein besseres Bild machen kann: http://www.hashimoto-forum.de

Grüsse
ghazii
von ghazii
29.12.2013 15:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Ultimate Seo Urls v0.7.0- ein paar Probleme

Hallo, ich habe heute mal nach langem hadern den Seo Url Mod installiert. Hier der DL-Link: http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-rewrite/ultimate-seo-url-t4608.html Soweit hat auch erstmal alles funktioniert, aber ein paar Probleme bleiben. Es fängt an mit der Tatsache das ich ein Subsilver2-basier...
von ghazii
23.10.2013 22:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Dateianhänge nicht möglich

Habs :)

Hatte bei den Nutzern Anhänge erlaubt, aber bei den Forenrechten nicht zugewiesen in welchen Foren....manchmal sieht man aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke für die Hilfe !!!
von ghazii
23.10.2013 19:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Dateianhänge nicht möglich

Hallo nochmal, die Dateitypen sind erlaubt. Das Problem ist, das bei den "registrierten Usern" sowie den "kürzlich registrierten Usern" gar keine Möglichkeit gibt, unter dem Beitrag, wenn man auf Antworten klickt, irgendwelche Anhänge auszuwählen. Als Admin ist das kein Problem.
von ghazii
23.10.2013 14:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Dateianhänge nicht möglich

Hi zsammen, hab heut eine Nachricht eines Users bekommen, der sich darüber beklagte das er keine Anhäng mit in seinen Post packen kann. Nachdem ich mir einen einfachen Useraccount angelegt habe, musste ich feststellen das nicht der User blind ist :) soondern irgendwas mit den Einstellung des Forums ...

Zur erweiterten Suche