Die Suche ergab 76 Treffer

von CPU76
11.03.2017 18:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey,

Danke für eure Hilfe, habe das Problem lösen können:-)

cpu76
von CPU76
11.03.2017 13:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey,

Du hast sicher recht, wenn du sagst dass da ein Chaos herscht, jedoch ob dies die Fehlermeldungen verursacht?
Falls ja, könntest du kurz die Änderungen vornehmen und diese posten? ansonsten wird das wohl nichts, da ich wirklich nicht mehr durchblicke.

cpu76
von CPU76
11.03.2017 13:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey, hmmmm, leider kann ich jetzt nicht mehr auf chatadd zugreifen, es erscheint die Fehlermeldung: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von http://www.chatadd.net hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vo...
von CPU76
11.03.2017 13:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey,

Ich werde die Änderungen mal hochladen und gebe dann feedback.

Danke euch
CPU76
von CPU76
11.03.2017 13:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey, danke für die Antworten, habe die Änderungen gemacht. Mit der REWRITE BASE Änderung bin ich noch nicht sicher. Was muss ich hier ändern? # REWRITE BASE RewriteBase / # HERE IS A GOOD PLACE TO FORCE CANONICAL DOMAIN # Define fully qualified ssl aware protocol # RewriteCond %{SERVER_PORT}s ^(443(...
von CPU76
11.03.2017 12:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey, danke für die schnelle Antwort. Danach müsste ich den folgenden code oben in die htaccess einfügen? <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteCond %{HTTPS} off RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L] Mir scheint es, dass ich aber in meiner htaccess datei MINDESTENS ...
von CPU76
11.03.2017 12:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

[3.1] Fehler bei Umstellung von http zu https

Hey, Nach der Umstellung von http zu https läuft eigentlich alles richtig. Nur bei der Anmeldung und Abmeldung erscheint eine Fehlermeldung. Fehlermeldung beim Anmelden: Allgemeiner Fehler Es wurde versucht, zu einer möglicherweise unsicheren URL weiterzuleiten. Fehlermeldung beim Abmelden: Allgemei...
von CPU76
03.01.2017 15:07
Forum: Support-Forum
Thema: Adsense Code im ACP oder Template? 3.1
Antworten: 0
Zugriffe: 554

Adsense Code im ACP oder Template? 3.1

Hallo, Habe mir die Adsense extension https://www.phpbb.com/community/app.php/db/extension/adsense/ erfolgreich installiert. Danach habe ich mich bei Adsense registriert und bekam den Code den ich zwischen head und head einfügen sollte, damit meine Website überprüft werden kann? Nun meine Frage: Mus...
von CPU76
27.08.2016 19:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Link maskierung nicht erlauben
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Link maskierung nicht erlauben

Meine Board Version: 3.0.14 Style: dualcore Hallo, Ist es machbar, das die Maskierung von Links in beiträgen nicht mehr möglich ist? Das man also diesen bbcode nicht mehr verwenden kann? [url=http://domain.tld]Linktext[/url] sondern nur noch [url]http://domain.tld[/url] Ich würde gerne die Maskierun...
von CPU76
15.05.2016 14:27
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Nur ein bestimmtes Forum anzeigen in index.php
Antworten: 0
Zugriffe: 4348

Nur ein bestimmtes Forum anzeigen in index.php

Hallo, Habe eine etwas schwierig zu formulierende Frage, hoffe ich drücke mich einigermassen verständlich aus. In meinem Forum, http://fragestellen.net, habe ich den Mod latest topic der mir auf der index seite die letzten Beiträge anzeigt. Im Template index_body.html habe ich die forumlist_body.htm...

Zur erweiterten Suche