Die Suche ergab 3 Treffer

von Shran
20.01.2015 15:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Email-Text ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Email-Text ändern

Ich hänge mich an diesen recht alten Eintrag einmal an. Ich arbeite mit PHP 3.0.12, habe das Forum ursprünglich nicht selbst eingerichtet und bin noch immer Anfänger. Ich schreibe öfter mal Massen-Mails. Um deren Text ansprechender zu gestalten bin ich wie oben beschrieben unter Filezilla zu admin_s...
von Shran
04.11.2013 13:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sql Fehler: Update nötig? Wie updaten per FTP?
Antworten: 3
Zugriffe: 5479

Re: Sql Fehler: Update nötig? Wie updaten per FTP?

Hallo, vielen DANK !!! Das hat geklappt. Jetzt konnte ich ausfindig machen, dass mein Forum die Version 3.0.10 hat. Also nicht 2.0 oder so. Wäre es verfehlt an dieser Stelle danach zu fragen, ob ich mein teils eigens erstelltes Design zerschieße, wenn ich ein update installiere? Wie notwendig sind d...
von Shran
04.11.2013 11:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sql Fehler: Update nötig? Wie updaten per FTP?
Antworten: 3
Zugriffe: 5479

Sql Fehler: Update nötig? Wie updaten per FTP?

Hallo, ich bin der Gründer des Trekdinner Hildesheim. Wir haben auch ein Forum, das habe ich aber nicht selbst erstellt, sondern ein ehemals recht aktives Mitglied, welches aber weggezogen ist. Das Design für unser Forum wurde leicht angepasst, um individuell erkennbar zu sein als das Forum des TD H...

Zur erweiterten Suche