Die Suche ergab 1311 Treffer

von Joyce&Luna
22.10.2017 11:00
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

So jetzt ist es auch hier angekommen in Firefox.
Habt ihr wirklich gut gemacht.

Anke
von Joyce&Luna
21.10.2017 23:55
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [CDB] SoftBlue
Antworten: 6
Zugriffe: 404

Re: [3.2] [CDB] SoftBlue

Um dort was zu ändern, muss du aus Prosilver die navbar_header.html in den Style SoftBlue kopieren und dort die Änderung vor nehmen.

Anke
von Joyce&Luna
21.10.2017 23:01
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Hallo

Das neue Favicon sieht Klasse aus, in allen Browser sehe ich das neue nur nicht in Firefox :lol:
Cache zig mal geleert.
Die Männlein zu füllen, sieht sogar noch besser aus.

Freut mich das ihr das umgesetzt habt. Ein großes Danke an euch.

Anke
von Joyce&Luna
19.10.2017 23:02
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Es steht kein MUSS dahinter, das ist eure Freie Entscheidung.

Wie es am Ende aussieht, ist eure Entscheidung. Ich habe nur daran was herum gespielt.

Anke
von Joyce&Luna
19.10.2017 13:12
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Wäre verdammt langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären :D
Jeder sollte auch seine Meinung haben, nur teilen muss man diese ja nicht.
Stelle dir mal vor, alle Seiten sähen gleich aus .... :roll:

Anke
von Joyce&Luna
18.10.2017 23:52
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Da müssen wir uns mal Überraschen lassen, ob überhaupt Interesse besteht. Mir hat es einfach Spaß gemacht mal was anderes zu machen. :grin: Die kleine Dinge gehen ja flott zu basteln. Es gibt einige Support Foren die das gleiche benutzen und ich bin der Meinung das jedes Forum sich vom anderen Abheb...
von Joyce&Luna
18.10.2017 23:20
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Wenn die Farbe nicht vernünftig angezeigt wird, dann stimmt mit dem Monitor was nicht. Jede billige Grafikkarte erzeugt vernünftige Farben. Meist liegt es eher an der Kalibrierung des Monitors. Aber dieses Thema hat ja nun mal absolut nichts mit den Favicon zu tun. Zum anderen weiß Jutta genau das i...
von Joyce&Luna
18.10.2017 22:45
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Marina, die zwei Links die ich da gepostet habe, sind doch als Bild dargestellt. Das sollte jeder Browser anzeigen können und das richtig. Habe hier 5 Browser die das tun. Die Icons sind ja nicht eingebaut. Was die Fussballer angeht, werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Die Äußerung dazu, ist...
von Joyce&Luna
18.10.2017 22:21
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Du solltest dir einen neuen Monitor kaufen oder eine neue Brille :D
Der Hintergrund ist da BLAU und bei dem anderen der Rahmen ist Blau.
Die Männlein sind Identisch das ist richtig.
von Joyce&Luna
18.10.2017 12:52
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 1151

Re: Das Favicon hier im Forum

Schlicht und einfach wäre den Männlein nur einen farblich Hintergrund zu geben. http://phpbb-testforum.bergkatzen.com/download/file.php?id=37 http://phpbb-testforum.bergkatzen.com/download/file.php?id=38 Ich hasse übrigens Fussball, 22 Deppen die hinter einen Ball herlaufen und für nichts tun viel K...

Zur erweiterten Suche