Die Suche ergab 2275 Treffer

von Joyce&Luna
16.10.2019 12:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] eine Art Slider gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: [3.2] eine Art Slider gesucht

Wenn du die Bilder direkt aus dem Beitrag kopierst und die werden gelöscht, dann ist das Bild auch in Slider weg. Du kannst dir aber auch das Bild auf dem Server kopieren, dann bleibt es erhalten. Wenn du möchtest das der Thread aufgeht, wenn man auf das Bild klickt, dann muss du im ersten erst den ...
von Joyce&Luna
16.10.2019 10:48
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] eine Art Slider gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: [3.2] eine Art Slider gesucht

Kannst du mit diesem Code Schnipsel tun.
Probiere ihn einfach aus.
von Joyce&Luna
15.10.2019 23:54
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] eine Art Slider gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: [3.2] eine Art Slider gesucht

Hallo Du könntest auch das in den Style einbauen. Du kannst da so viele Bilder einbasteln wie du magst. <!-- START Scrolling --> <marquee direction="right" scrollamount="2" scrolldelay="50" truespeed="1" onmouseover="this.stop()" onmouseout="thi...
von Joyce&Luna
14.10.2019 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Foren vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 380

Re: Foren vorstellung

Na dann gehe ich davon aus, das es sich erledigt hat.
von Joyce&Luna
14.10.2019 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Foren vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 380

Re: Foren vorstellung

Passt du ihm auch den Style an?
Denn dann kann ich ja die Anfrage bei mir löschen.
von Joyce&Luna
14.10.2019 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?

Mahony, wäre es dann nicht die einfachste Variante für Leute die sich mit der Datenbank nicht so auskennen, ein Backup auf eine Subdomain hoch zu laden? Da es sich nur um einen Thread handelt, finde ich ein kopieren von Beiträgen einfacher. Wenn jetzt eine ganze Kategorie fehlen würde, würde ich dei...
von Joyce&Luna
14.10.2019 12:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?

Einen einzigen Thread auf dieser Art?
Er überschreibt doch auch die anderen Thread damit oder irre ich mich da? Denn dann fehlen dort die Beiträge die danach gekommen sind.
Da muss man auch wissen was man tut.
von Joyce&Luna
14.10.2019 11:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: [3.2.5] Thread gelöscht - Recover möglich?

Hallo Nein, so wie du dir das denkst geht es nicht. Du kannst aber dein Forum duplizieren das Backup dort hinein spielen und dir den Thread heraus kopieren. Wo du beim duplizieren drauf achten muss, das du die config anpasst. Es gibt eine Extension https://www.phpbb.com/customise/db/extension/change...
von Joyce&Luna
12.10.2019 13:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"

Aber es ist doch nicht anderes, du kopierst dir das eben auf dem Rechner.
Das ist reine Kopfsache :D
von Joyce&Luna
12.10.2019 13:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"

Das wird doch nur im Store Ordner gespeichert, du kannst es dir per FTP doch dann auf den Rechner herunter laden. Wo liegt da das Problem?
Das ist doch nur eine Sicherheit für dich, damit keiner der mal dein PW hackt, sich ein Backup von deinem Forum herunter laden kann.

Zur erweiterten Suche