Die Suche ergab 2351 Treffer

von Joyce&Luna
18.05.2020 12:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] nach update von 3.0.14 keine Anmeldung möglich; STK funzt auch nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 841

Re: [3.2] nach update von 3.0.14 keine Anmeldung möglich; STK funzt auch nicht

Es kann sein das du noch alte Module in phpbb_users hast, schaue dort rein und gehe oben auf Struktur.
Lösche die alten Dinger per Hand raus und leere die Cache's.
Durch forste auch andere Tabellen, da könnten auch noch Reste sein.
STK erwischt nicht immer alles.

Mache bitte vorher ein Backup.
von Joyce&Luna
15.05.2020 18:15
Forum: Support-Forum
Thema: Migration zu phpBB - Import von Benutzern/Beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Migration zu phpBB - Import von Benutzern/Beiträgen

Hi Du kannst höchsten dir ein Forum erstellen mit passenden Kategorien und Foren. Dann legst du die User per Hand an, die auch noch Aktiv im Forum sind. Man kann dann Beitrag für Beitrag hinüber kopieren. Du benötigst auch noch diese Extension. https://www.phpbb.com/customise/db/extension/change_pos...
von Joyce&Luna
07.05.2020 22:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem mit dateianhängen in pn
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: [3.3] Problem mit dateianhängen in pn

Bevor du nachher was verunstaltest, dachte ich das ich dir mal eben helfe :D

Ich hatte auch mal dieses Problem vor einigen Jahren gehabt.
von Joyce&Luna
07.05.2020 20:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem mit dateianhängen in pn
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: [3.3] Problem mit dateianhängen in pn

Hi

Hast du im ACP/Beiträge/Dateityp-Gruppen verwalten auch erlaubt.
Gehe auf das Grüne Rädchen bei Bildern, da kannst du es noch mal extra aktivieren.
von Joyce&Luna
29.04.2020 18:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Richtlinien für Extension Namen aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Richtlinien für Extension Namen aktualisiert

Okay.

Da ich mich letzte Zeit so gut wie gar nicht über phpBB informiert habe, dachte ich das ich einfach mal kurz frage.
So muss ich nicht ganz com durch wühlen :D

Danke für die kurze Info.
von Joyce&Luna
29.04.2020 16:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Richtlinien für Extension Namen aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Richtlinien für Extension Namen aktualisiert

Hi Crizzo

Das gilt jetzt ausschließlich für Extensionen?
Styles bleibt wie gehabt oder ändert sich da auch noch was?
von Joyce&Luna
24.04.2020 13:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Trennlinien färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: [3.3] Trennlinien färben!

Viel Spaß beim basteln.

Drücke mal in deinem Browser F12 versuche damit mal zu arbeiten. Da findest du schnell alle stellen die du einfärben willst.
von Joyce&Luna
24.04.2020 13:48
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Trennlinien färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: [3.3] Trennlinien färben!

<r>Gebe mal in der colours.css hinter der Farbe ein !important ein und leere Cache danach im ACP.<br/> <br/> Ich sehe keine Änderung auf deiner Seite, zeigt immer noch den Code #ffffff an.<br/> <br/> <COLOR color="#0000FF"><s>[color=#0000FF]</s><B><s>[b]</s>Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 9...
von Joyce&Luna
24.04.2020 13:16
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Trennlinien färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: [3.3] Trennlinien färben!

Siehe meinen EDIT
von Joyce&Luna
24.04.2020 13:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Trennlinien färben!
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: [3.3] Trennlinien färben!

Hast du Cache geleert?

Du hast auch einen stylesheet.css da muss du das ändern und Cache leeren.

Zur erweiterten Suche