Die Suche ergab 1957 Treffer

von Joyce&Luna
15.10.2018 11:40
Forum: Extension Support
Thema: Paypal Donation Text vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Paypal Donation Text vergrößern

Hi

Korrekt wäre es aber, wenn du den Style Prosilver aus der Extension kopierst, diesen umbenennst in "prolight" und das wieder in der Extension hoch lädst.
Dann nimmst du die Änderung nur in dem Style prolight vor.
Das wäre eigentlich der richtige Weg.
von Joyce&Luna
14.10.2018 23:50
Forum: Extension Support
Thema: Paypal Donation Text vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Paypal Donation Text vergrößern

Hallo Du kannst mal folgendes versuchen, ob es sich noch woanders dadurch verändert, habe ich jetzt nicht geprüft. Öffne /ext/dmzx/donation/styles/prosilver/template/donate/donate_body.html Suche dieses <div class="panel"> <div class="inner"> <!-- IF DONATION_GOAL_ENABLE and DONA...
von Joyce&Luna
13.10.2018 16:35
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 82
Zugriffe: 3529

Re: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Das stimmt Melmac, das hat nicht mit keine Lust zu tun. Aber man könnte die Lust verlieren dort überhaupt noch Styles ein zu reichen. Aber eins finde ich dennoch ein bisschen blöd, da arbeitet man flott das auch der Style in der neuen Version parat steht und man wartet eine ewigkeit bis die mal vali...
von Joyce&Luna
11.10.2018 03:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Wenn es ein sehr langer Beitrag ist und die Bilder dazwischen liegen, dann soll er die dafür vorgesehene Bilder durch Nummerieren und im Platzhalter die Nr. einfügen. Dann kann er auch flott die Bilder passend einfügen, wenn der Text fertig ist. Ist zwar Mehrarbeit, aber anders geht es mit den Datei...
von Joyce&Luna
11.10.2018 00:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

@vfrblue Da ich weiß was der Ferdie möchte, kann ich dir sagen das er keine externe Links einfügen will, sondern Dateianhänge. Davon mal abgesehen, funktionieren Links sehr wohl im Entwurf zu speichern. Und nochmal, es geht nicht um die Links, sondern um Dateianhänge. Er möchte vermeiden das die Bil...
von Joyce&Luna
10.10.2018 20:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: [3.2] Beitrag mit Fotos als Entwurf speichern.. beim erneuten aufrufen sind alle Fotos weg.

Die Ext von oxpus ist zwar ganz nett und für hier und dort vielleicht nützlich, aber auch bei dieser kann man keine Dateianhänge setzen.
Da muss man genauso die Bilder extern verlinken.
Das geht auch mit Entwurf speichern.

Aber vielleicht hat er ja Lust das ganze etwas zu verfeinern :D
von Joyce&Luna
10.10.2018 14:22
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 82
Zugriffe: 3529

Re: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Das sie wohl noch länger warten muss bis die Validierungen durch sind und das Com da nicht in die puschen kommt?!
Dies ist ja ein Weihnacht Style und der sollte schon noch vor Weihnachten fertig valdiert sein. Nach Weihnachten bringt er nicht viel.
von Joyce&Luna
10.10.2018 14:12
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 82
Zugriffe: 3529

Re: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Es ist schon traurig, das phpbb.com es bis heute noch nicht geschafft hat die Style für phpBB 3.2.3 zu validieren. Es liegen 41 Style vor und bisher hat keiner geschafft zu schauen ob die Code Changes abgearbeitet wurde. Wie lang du darauf jetzt warten muss .... lasse dich überraschen, vielleicht wi...
von Joyce&Luna
09.10.2018 02:41
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 9274

Re: [3.2] [BETA] Sassysilver

Warum bist du da skeptisch? Wenn das alles mal durch gestylt ist, sind die Möglichkeiten mit diesem Style für viele Wünsche offen. Mit einer einer kleinen Anleitung wie was funktioniert, denke ich das auch Anwender die keine Ahnung haben, dies bedienen können. Es muss ja kein Roman geschrieben werde...
von Joyce&Luna
09.10.2018 01:14
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 9274

Re: [3.2] [BETA] Sassysilver

Das VSC kostenlos ist und auch so eigentlich ein guter Editor, denke ich das er eine gute Wahl wäre. Er ist ja nicht nur für Sass und das compilieren zu gebrauchen, sondern biete ja noch einiges mehr an Anwendung. Wenn es mal so weit ist und die ersten den Style benutzen, dann kann man immer noch ge...

Zur erweiterten Suche