Die Suche ergab 1406 Treffer

von Joyce&Luna
24.11.2017 22:48
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [ALPHA] Sassysilver
Antworten: 96
Zugriffe: 3340

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Na gut, dann schaue ich morgen Abend spät mal.

Werde dir mich dazu melden.

Anke
von Joyce&Luna
24.11.2017 21:40
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [ALPHA] Sassysilver
Antworten: 96
Zugriffe: 3340

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Hallo

Ich schaue mir das gerne morgen Abend in Ruhe mal an.
Was ist genau zu testen?

Anke
von Joyce&Luna
23.11.2017 14:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 85
Zugriffe: 3839

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Sicher lässt sich das ändern, das weiß ich auch. Wie gesagt ich will die ja nicht nutzen. Sollte aber vielleicht auch zusätzlich im Readme.txt erwähnt werden die es nicht wissen und sich wundern warum sie nicht funktioniert. Nicht alle lesen den ganzen Text. Und bevor es hier völlig OT wird, bin ich...
von Joyce&Luna
23.11.2017 14:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 85
Zugriffe: 3839

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Ja stell dir vor das Portal gibt es noch :wink: Du bist doch eine Style Autorin, da dürfte dieses doch das kleinste Problem für dich sein. Ich werde an dieser Ext bestimmt nichts machen, vielleicht für die eine Person aber nicht für die Allgemeinheit. Es sei den der Autor tut dieses selber und ich b...
von Joyce&Luna
23.11.2017 14:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 85
Zugriffe: 3839

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Ich denke das kann Talk19Zehn auch gerne tun, sie ist ja hier Involviert.
Ich benutze diese Extension nicht, habe sie mir nur in einem anderen Forum angeschaut.

Anke
von Joyce&Luna
23.11.2017 13:41
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 85
Zugriffe: 3839

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Also wenn ich diese Ext nutzen würde, müsste ich diese erst umbauen damit ich die nutzen kann? Denn meine User-ID im Katzenforum ist nicht die 2, sondern eine viel höhere Zahl. Zum anderen ist die Extension nicht 100% responsiv und schon mal gar nicht wenn einer das Portal aktiviert hat. Da sollte m...
von Joyce&Luna
23.11.2017 10:17
Forum: Community Talk
Thema: [erledigt] phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Um dir den Kontakt zu ersparen, wurden heute Nacht 2 Spammer aktiv die schon länger registriert waren.
Deswegen hast du ein paar Nachrichten bekommen.

Anke
von Joyce&Luna
22.11.2017 23:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Ich habe gedacht das dies ein Neuer User ist.
Frage den mal ob er seine EMail Adresse verändert hat im Forum, denn dann muss er die EMail Adresse auch neu bestätigen.

Anke
von Joyce&Luna
22.11.2017 12:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Dann hat er nie die Bestätigungsmail die er nach dem registrieren bekommt, angeklickt.
Dann sollte er mal seine EMails kontrollieren oder sich neu registrieren.
Vielleicht hat er auch eine falsche EMail Adresse angegeben und kann so sein Konto nicht aktivieren.

Anke
von Joyce&Luna
22.11.2017 11:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Hallo Gehe mal ins ACP und links im Menü und links auf "Benutzer verwalten" wähle dort den Benutzer aus der betroffen ist und bestätige. Dann gehst du unten in die Schnellauswahl und schaust ob dort steht "Benutzer aktivieren". Wenn ja aktiviere ihn, ansonsten schicke ihm noch ma...

Zur erweiterten Suche