Die Suche ergab 2 Treffer

von skruffes
08.09.2015 11:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: User und Beiträge von Burning Board übertagenf
Antworten: 1
Zugriffe: 5706

User und Beiträge von Burning Board übertagenf

Hallo,

ist es möglich die Daten eines Burning Board 2.3.6 irgendwie zu speichern und in ein neues phpBB Forum zu integrieren?

Oder wird man hier alle Daten verlieren?

Vielen Dank für ein paar Tipps!
lg
von skruffes
26.11.2013 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: PhpBB APP
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

PhpBB APP

Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein kleines App auf meinem Mac dass mir rechts oben anzeigt wann bei mir etwas neues auf Facebook passiert. Gibt es Ähnliches auch für ein phpBB Forum? Bzw kennt jemand ein App dass so etwas verwirklicht? Sinn und Zweck von dieser Spielerei soll sein Nutzer ...

Zur erweiterten Suche