Die Suche ergab 3 Treffer

von talerchen
21.09.2016 23:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Link im Logo ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 9033

Re: Link im Logo ändern

hallo, danke für eure rasche hilfe, leider funktioniert das nicht, <a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a> ersetzt mit <a href="http://www.domain.de" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a> zeigt immer no...
von talerchen
21.09.2016 14:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Link im Logo ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 9033

Link im Logo ändern

Hallo, Ich würde gerne den Link, der aufgerufen wird wenn man auf das Logo klickt, ändern. Normalerweise ist das identisch mit der forenübersicht, aber wo finde ich das? Mein Forum liegt im verzeichnis /forum Möchte aber, das beim klick auf das Logo, eine andere ebene aufgerufen wird. phpbb Version ...
von talerchen
26.11.2013 22:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: massive spamuser nach konvertierung 2 nach 3
Antworten: 1
Zugriffe: 4314

massive spamuser nach konvertierung 2 nach 3

hallöchen, ich habe nach der konvertierung vom 2.x zum 3.0.12 plötzlich eine flut von spamuser die sich anmelden, inerhalb von 24 std über 200 anmeldungen, die auch die frage/antwort offensichtlich locker umgehen können. das 2.x forum hatte so gut wie keine spamuser, nach de rknvertierung, die sehr ...

Zur erweiterten Suche