Die Suche ergab 258 Treffer

von Interface
06.03.2017 09:55
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Freizeit Forum für Unternehmungen und Buchungen
Antworten: 0
Zugriffe: 794

[3.2] Freizeit Forum für Unternehmungen und Buchungen

Hallo liebes Forum, ich habe mich seit einem Jahr damit nicht mehr großartig beschäftigt nachdem ich ein Forum betrieben habe 2 Jahre lang. Nun habe ich eine Idee bekommen die ich gerne umsetzten möchte und brauche wieder eure Unterstützung im Rahmen der Möglichkeiten des phpbb :grin: Es ist folgend...
von Interface
01.05.2015 08:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Web cam Live ins Forum integrieren
Antworten: 0
Zugriffe: 747

Web cam Live ins Forum integrieren

Hallo,

gibt es eine möglichkeit das ich meine Cam stream übertragen kann so das es dem Forum angezeigt wird ohne viel know how zu haben?
von Interface
26.03.2015 19:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Farbe ändern im Countdown Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Den weiss ich leider nicht mehr wo ich den bekommen habe
von Interface
25.03.2015 19:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Farbe ändern im Countdown Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Farbe ändern im Countdown Mod

Hallo,

geht leider nicht. Das Forum ist so geheim, dass ich es für Gäste unzugänglich gemacht habe :grin: Ohne Witz
von Interface
25.03.2015 17:37
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Farbe ändern im Countdown Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Farbe ändern im Countdown Mod

Hallo, Ich habe den Countdown Mod vor längerer Zeit installiert und kann ihn unter Board Funktionalitäten aufrufen. Ich wollte aber gerne den Text in Rot haben da wo steht: "The event or holiday for count down:" wo ich was reinschreiben kann. Unter der ccs sollte was geändert werden, aber ...
von Interface
09.01.2015 07:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Dateianhänge verschwunden

Ne habe ich nicht gemacht, aber danke.. Jetzt erinnere ich mich wieder drann...
von Interface
02.01.2015 19:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Dateianhänge verschwunden

Habe ich mich schon wieder unbeliebt gemacht das keiner Antwortet :P
von Interface
29.12.2014 13:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Dateianhänge verschwunden

Hallo, nachdem ich versucht habe ein Mod zu installieren kief das Forum nur noch mit sämtlichen nebenmeldungen. Nun habe ich aus meine frühere funktionierendes Form die Systemdaten wieder eingespielt. Es war wieder alles soweit da und die Datenbank blieb auch unverändert. Nun habe ich aber festgeste...
von Interface
24.12.2014 10:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten
Antworten: 21
Zugriffe: 3625

Re: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten

Super!!! Das hat gerade das ganze Forum zerstört. danke!

Parse error: syntax error, unexpected ''S_STYLE_XMAS_DISABLE'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING), expecting ')' in /users/shk/www/includes/functions.php on line 4650
von Interface
23.12.2014 13:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten
Antworten: 21
Zugriffe: 3625

Re: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten

Das wäre echt super Klasse, weil es fehlt mir manchmal doch noch etwas mehr Wissen um das so zum laufen zu bekommen.

Ok, ich warte dann auf dein Kompletpaket

danke

Zur erweiterten Suche