Die Suche ergab 6 Treffer

von ponk
13.12.2013 15:14
Forum: Coding & Technik
Thema: Zusätzliche Smilies
Antworten: 12
Zugriffe: 4060

Re: Zusätzliche Smilies

hmm..ok danke euch trotzdem!
von ponk
08.12.2013 15:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suche Backup Software für Web Entwickler
Antworten: 12
Zugriffe: 2984

Re: Suche Backup Software für Web Entwickler

Der mysqldumper ist ein Freeware oder?
von ponk
08.12.2013 12:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Zusätzliche Smilies
Antworten: 12
Zugriffe: 4060

Re: Zusätzliche Smilies

Also es soll ein Art Blog werden und wir wollen unseren Besuchern ermöglichen auch Smileys verwenden zu können. Mehr kann und darf ich leider dazu nicht sagen. Meine Frage ist immer noch dieselbe, ob das überhaupt möglich ist so ein Smileypaket nun mit dem Baukasten da zu verbinden?
von ponk
06.12.2013 17:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Zusätzliche Smilies
Antworten: 12
Zugriffe: 4060

Re: Zusätzliche Smilies

Na, wir möchten, dass unsere Besucher auf der Homepage, wenn sie kommentieren, auch Smileys einfügen können. Nicht verständlich, was ich meine? :-?
von ponk
06.12.2013 13:59
Forum: Coding & Technik
Thema: Zusätzliche Smilies
Antworten: 12
Zugriffe: 4060

Re: Zusätzliche Smilies

Ja ich weiß, worum es hier im Forum geht. Beschäftige mich auch erst seit Kurzem mit phpBB, daher kommt meine vielleicht etwas dumme Frage. Dachte mir, dass man die Software irgendwie mit diesem Baukasten verbinden und somit mehr Funktionen für die Seite einbauen könnte. In diesem Fall die Smileys f...
von ponk
06.12.2013 11:58
Forum: Coding & Technik
Thema: Zusätzliche Smilies
Antworten: 12
Zugriffe: 4060

Re: Zusätzliche Smilies

Also ich habe folgendes Problem: Von der Arbeit aus hat sich meine Firma das folgende Angebot https://homepage.1und1.de/ zum Erstellen einer Homepage geholt. Nun sind wir gerade dabei das Baukastensystem von denen 30 Tage lang kostenlos auszutesten. Jetzt fällt uns aber auf, dass neben den vorgefert...

Zur erweiterten Suche