Die Suche ergab 6 Treffer

von The-MIB
12.06.2016 11:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] XML Sitemap
Antworten: 13
Zugriffe: 5459

Re: [DEV] XML Sitemap

Hallo, ich wollte nur Bescheid geben für die, die dasselbe Problem haben.
Bei mir sind die Fehlermeldungen nach wenigen Tagen verschwunden. Google konnte nacheinander die einzelnen Sitemaps erfolgreich auswerten und bearbeiten.

Gruß
von The-MIB
06.06.2016 00:21
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] XML Sitemap
Antworten: 13
Zugriffe: 5459

Re: [DEV] XML Sitemap

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich erhalte sie in meinem Search Console Account wenn ich mir die den Menüpunkt der Sitemap anschaue. Anbei ein paar Screenshots.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
von The-MIB
05.06.2016 22:46
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] XML Sitemap
Antworten: 13
Zugriffe: 5459

Re: [DEV] XML Sitemap

Hey, danke für Deine Erweiterung. Eine Frage hätte ich hierzu. Ich erhalte vom Google Search Console nach der Einbindung der Sitemap bei jeder darunterliegenden Sitemap eine 404 Fehlermeldung. Muss ich etwa alle Sup_Sitemaps einzeln in der Search Console einbinden oder geht das automatisch? Ich habe...
von The-MIB
04.01.2014 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook Login im Forum - Datenschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

Re: Facebook Login im Forum - Datenschutz

Danke für Eure Antworten. Ja, es bietet eigentlich nur Vorteile.
Hab eigentlich gehofft mehr Antworten zu erhalten, vorallem finde ich es schade das es über 170 Klicks gab aber nur zwei Antworten...

Danke & Gruß
von The-MIB
02.01.2014 23:31
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook Login im Forum - Datenschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

Facebook Login im Forum - Datenschutz

Hallo Leute, ich möchte gerne in meinem Forum den MOD installieren, dass man per Facebook Account sich einloggen kann. Diesen MOD gibt es schon zu installieren. Jetzt wollte ich nur kurz Eure Meinung zu diesem MOD im Bezug auf deutschen Datenschutz und Risiken bzgl. Abmahnung und Nutzen erfragen. Wa...
von The-MIB
01.01.2014 01:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam ohne Ende/ Forenmitglied sucht Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 2754

Re: Spam ohne Ende/ Forenmitglied sucht Rat

Lol, so eine Invasion hab ich ja noch nie gesehen. Krass, vorallem, einer der Bots hat mittlerweile über 2500 Beiträge geschrieben...

Zur erweiterten Suche