Die Suche ergab 267 Treffer

von regazer
01.04.2015 11:03
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqualität
Antworten: 23
Zugriffe: 6815

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Immerhin besser als die Vorjahresmethode. :lol:
von regazer
31.03.2015 01:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ausgabe von ungelesenen Beiträgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1935

Re: Ausgabe von ungelesenen Beiträgen

Momentan habe ich nicht die Zeit dafür, dem weiter auf den Grund zu gehen, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem irgendwie: includes\functions.php: // The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template. $template->assign_vars(array( ... 'U_SEARCH_UNREAD' => appe...
von regazer
31.03.2015 01:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life“-St
Antworten: 74
Zugriffe: 17312

Re: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life

Wie wir das "hier" machen, ist noch nicht raus. Wie es phpBB.com handhabt, steht ja in der News und hast du auch richtig zitiert. Es handelt sich also nicht um die Absicht von phpBB.de, sondern nur um eine Übersetzung ? Du kannst natürlich weiterhin versuchen, uns irgendwelche Worte in de...
von regazer
31.03.2015 00:45
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life“-St
Antworten: 74
Zugriffe: 17312

Re: Diskussion zu "phpBB Veröffentlichungs- und „End of Life

Die Ankündigungen zum EOL von 3.0.x sind unrealistisch und damit unglaubwürdig, denn die Entwicklung von 3.0.14 geht offensichtlich weiter. Wann soll denn davon noch ein endgültiges Release vor Mai erscheinen? Oder soll das vielleicht sowas werden wie Tod bereits vor der Geburt? :o Wenn im Mai die W...
von regazer
29.03.2015 00:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Event Style MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

Re: [BETA] Event Style MOD

DANKE !!! :lol:
von regazer
26.03.2015 23:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Color Picker v.1.0.0
Antworten: 53
Zugriffe: 13942

Re: [RC] Color Picker v.1.0.0

@Nevets: Hast Du denn auch den Download aus dem ersten Beitrag benutzt? Ohne die darin enthaltenen Dateien funktioniert es nicht. Und die zusätzlich erforderliche JavaScript-Datei jquery.min.js gibt es als http://code.jquery.com/jquery.min.js
von regazer
26.03.2015 22:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Weil diese ZIP-Datei wirklich defekt ist, solltest Du mal im dortigen Forum nachfragen, ob sie die defekte Version noch durch eine funktionierende ersetzen können. Bei mir habe ich leider nur noch eine Version gefunden, wo ich die Sprachdateien selbst direkt integriert hatte. Leider lassen sich hier...
von regazer
25.03.2015 09:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Color Picker v.1.0.0
Antworten: 53
Zugriffe: 13942

Re: [RC] Color Picker v.1.0.0

Mir ist es auf diese Weise auch zu umständlich. Darum werde ich es "ganz normal" (in der von mir beschriebenen, verkürzten Form) einsetzen. Alles andere waren Testansätze, die (wie Du es richtig genannt hast) nicht wirklich "zielführend" sind.
von regazer
25.03.2015 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Download-Datenbank für Mods und Styles 3.0.13-PL1
Antworten: 14
Zugriffe: 4256

Re: Download-Datenbank für Mods und Styles 3.0.13-PL1

@wintstar: Es ist nicht leicht "beim Thema" zu bleiben, wenn es Randbereiche betrifft, zumal ich lediglich etwas ausführlicher auf Deine Auffassung zur Haltung bei phpbb.com bzgl. Titania geantwortet habe. Wenn Du sowas als nicht dazu gehörend ansiehst, wird es wohl nichts mit der Zusammen...
von regazer
24.03.2015 23:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Servercrash Board wiederherstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3724

Re: Servercrash Board wiederherstellen

Sind diese Dateien denn alle voneinander abhängig oder lassen sich wenigstens die nicht defekten nutzen ? = Kannst Du LOKAL (z.B. mit XAMPP) per phpMyAdmin irgendwas davon laden ? Hattest Du die Reparatur mit mehreren, unterschiedlichen Tools (unabhängig voneinander) probiert ? Womit versuchst Du di...

Zur erweiterten Suche