Die Suche ergab 126 Treffer

von Rock Man
02.08.2023 17:52
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Teaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1945

Re: [3.3] Teaser

Ja, wie es bei vielen News-Seiten auch ist.
von Rock Man
01.08.2023 18:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Teaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1945

Re: [3.3] Teaser

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen.
Der FadeOut Effekt wär natürlich nice gewesen, muss aber nicht sein.
von Rock Man
31.07.2023 20:24
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Teaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1945

Re: [3.3] Teaser

Also wenn ich Teaser schreibe, dann mein ich auch Teaser und nicht First Post.
von Rock Man
30.07.2023 20:05
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Teaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1945

[3.3] Teaser

Hi! Ich würde gerne einen Teaser Mod für eines meiner Foren haben wollen. Also, dass man nur die ersten paar Zeilen eines Beitrags lesen kann und dann der Text mit dem Hintergrund verschmilz, sowie die Meldung kommt dass man sich registrieren muss, wenn man weiter lesen möchte. Soweit mich meine Suc...
von Rock Man
30.06.2021 22:41
Forum: Support-Forum
Thema: Jahreszahl ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Re: Jahreszahl ändern

Natürlich ...
Ich hatte nicht gewusst, dass nicht passende Zeichen wiedergegeben werden.
Danke!
von Rock Man
30.06.2021 10:14
Forum: Support-Forum
Thema: Jahreszahl ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Re: Jahreszahl ändern

Zunächst mal ist mir nicht so wirklich verständlich, warum man die Jahreszahl ändern möchte, aber das ist eine andere Frage. Aus verschiedenen Gründen. Ich betreue u.a. Rollenspiele, wo das durchaus dem Feeling zu Gute kommen würde. Wo genau willst du denn die Jahreszahl ändern? Na, überall. Und es...
von Rock Man
30.06.2021 08:59
Forum: Support-Forum
Thema: Jahreszahl ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Jahreszahl ändern

Hallo!

Ist es möglich die Jahreszahl zu ändern und falls ja, wo (common.css in language?)?
Also von aktuell 2021 auf beispielsweise 12021 oder 2412.

M.f.G.
~me
von Rock Man
14.12.2020 16:42
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] [3.3.2] Style Anpassungen
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: [3.3] [3.3.2] Style Anpassungen

Herzlichen Dank, funktioniert einwandfrei! :)
Zwar wird dann auch die Schnellantwort teiltransparent, aber das ist jetzt keine so große Tragödie. :)
von Rock Man
13.12.2020 14:25
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] [3.3.2] Style Anpassungen
Antworten: 3
Zugriffe: 700

[3.3] [3.3.2] Style Anpassungen

Hi! Ich wollte bei Style Hexagon den Hintergrund fixieren, damit er sich nicht mehr mit bewegt. Deshakb hab ich auch das gemacht, was hier steht: https://www.phpbb.com/customise/db/style/hexagon/support/topic/184616 Funktioniert aber leider nicht (ja, Cache ist geleert worden und auch neu geladen). ...
von Rock Man
14.02.2019 09:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Textänderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 222

[3.2] Textänderungen

Hi!

Es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte mal mit phpBB gearbeitet habe (2014).
Deshalb ist es mir auch etwas peinlich zu Fragen, aber wo kann man Änderungen zum Text vornehmen?
Also Beispiel den Begriff "Mitglied/er" in "Spieler" ändern.

Grüße!

Zur erweiterten Suche