Die Suche ergab 167 Treffer

von rs_selincro
19.01.2016 22:22
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Seo sprechende Urls, Metatags, Sitemap
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Seo sprechende Urls, Metatags, Sitemap

Bekannter hat nun mit 3.1 superschönes Portal / Forum erstellt. Viel Arbeit. Problem : im alten Board war ein mod rewrite installiert. Dies funzt nicht mit der neuen, besseren Version. Die internen Links werden nicht gefunden. Heute nun hat er wieder das alte Style geladen. Echt schade. rs_selincro ...
von rs_selincro
13.01.2015 22:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Twitter timeline widget
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Twitter timeline widget

Läuft einwandfrei, 5 min. Arbeit.

Über die App müsste es auch gleich bei facebook erscheinen. Danke.

rs_selincro

Auf 4 Browsern top 3 google.

:grin:
von rs_selincro
13.01.2015 21:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Twitter timeline widget
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Twitter timeline widget

Super, danke !

Geht gleich los, perfekt.

rs_selincro
von rs_selincro
13.01.2015 21:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Twitter timeline widget
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Twitter timeline widget

Hallo, und Frohes Neues @all ! Es besteht die Möglichkeit, über ein Schnipsel (Code) eine timeline bei #twitter im account zu erstellen, so das jedes neue Posting erscheint. Wo bitte genau füge ich diesen Code ein ? so sieht das aus <a class="twitter-timeline" href="https://twitter.co...
von rs_selincro
23.12.2014 18:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTLM tag in Posting stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Re: HTLM tag in Posting stellen

Hallo, ich wünsche Frohe Weihnachten 2014 und einen guten Rutsch !!!

rs_selincro

:grin: :grin: :grin:

(bei obiger Frage ging es darum, das ich ein Posting im html Modus / Editor
erstellen kann, wie z.B. bei WP. Geht wohl nicht ?)
von rs_selincro
14.12.2014 21:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTLM tag in Posting stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 839

HTLM tag in Posting stellen

Hallo, würde gern

einen HTML Tag / Befehl in ein Posting stellen, einmalig. Dies betrifft eine tag cloud.

Soll ich dies in den Grundeinstellungen Board ändern. Wäre schön, wenn nur ich das darf.

Danke.

rs_selincro

:grin:
von rs_selincro
28.11.2014 00:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board Uhrzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 607

Board Uhrzeit

hallo, seit eben, heute, gerade stelle ich fest, das meine Uhrzeit Board einen Tag zurückliegt. Alle Versuche, das zu ändern, scheitern ??? gruss rs_selincro bei euch, hier wird es auch falsch angezeigt ??? Ist nicht heute Samstag, d. 29.11 ??? sorry, bitte löschen, bin durch den Wind, zeitmäßig, al...
von rs_selincro
25.09.2014 20:59
Forum: Community Talk
Thema: Ergebnisanzeige im Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

Re: Ergebnisanzeige im Browser

Hi, danke. Ich habe mir das alles eben einmal angeschaut, schön. Evtl. lasse ich das einbauen, interessant, dann auch den Automod. Ich habe gerade eben noch einmal etwas gesucht / probiert, 3 Foren verglichen. Mit dem SEO Mod, wie Du sagtest, schwerer Einbau, erscheinen unter der Forumsanzeige / URL...
von rs_selincro
24.09.2014 19:58
Forum: Community Talk
Thema: Ergebnisanzeige im Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

Re: Ergebnisanzeige im Browser

ja, danke. Mein Gedankengang bezieht sich wohl auf die Permalinks, wo ich das SEO Mod für brauche. Dann findet google in verschiedenen Threads das key und gibt weitere Ergebnisse (Threads zum Thema) vor. Diese werden dann auch angezeigt, untereinander. Hier ist sich google dann wohl nicht sicher, we...
von rs_selincro
24.09.2014 18:41
Forum: Community Talk
Thema: Ergebnisanzeige im Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

Ergebnisanzeige im Browser

Hallo, bei meiner Suche, z.B. google zu einem bestimmmten Key bekomme ich, wie erwartet, auch zwei mir bekannte Foren angezeigt, (phpBB.de). Was auffällt, ist, daß dazu weitere Ergebnisse ( Threads ) angezeigt werden. Dies habe ich bei meinem Forum nicht. ??? Wie kann ich das einstellen, daß z.B. go...

Zur erweiterten Suche